Der Jammer-Faden

Übernommen von einem privaten Schweizer Investor. Chosy, Tryphon, dickhurts? Wer hat's erworben? :)

Gut, ich gebe es zu: Ich strebe die Herrschaft über dieses Forum hinsichtlich der Anzahl verfügbarer Krawatten an. Das heisst ich setze alles daran, KoenigZucker und Dich zu überflügeln. Teil 1 meines perfiden Planes war es, dir die horizontal gestreifte Krawatte bei ebay abzuluchsen. Teil 2 war die Übernahme von E.K. Lag eh gerade noch ein wenig Gold rum, das mir im Weg war, dann die Eurokurskorrektur … :D
 
Gut, ich gebe es zu: Ich strebe die Herrschaft über dieses Forum hinsichtlich der Anzahl verfügbarer Krawatten an. Das heisst ich setze alles daran, KoenigZucker und Dich zu überflügeln. Teil 1 meines perfiden Planes war es, dir die horizontal gestreifte Krawatte bei ebay abzuluchsen. Teil 2 war die Übernahme von E.K. Lag eh gerade noch ein wenig Gold rum, das mir im Weg war, dann die Eurokurskorrektur … :D

Brauchst auch noch ein paar Hemden?

http://derstandard.at/2000011050093/Gloriette-kaempft-ums-letzte-Hemd

:(
 
Ein schöner Harris-Tweedmantel geht leider retour!

Gestern bei Kerstin Brandt gewesen und mich im Ganzkörperspiegel betrachtet. Wir waren einer Meinung: Die Farbe macht mich blass! Und der Mantel ist oben herum zu eng (müsste hier theoretisch eine Größe größer nehmen), an den Schultern müsste noch was geändert werden, Ärmel, Rücken, etcetera pe pe...

Ergo: Mantel retour. *schnüff*

Tweedmantel ein andermal. Vielleicht erst nächsten Winter. Ich hab ja noch meine schöne Cabanjacke von Saint James.

VG, Jane
 
Oben