Der Jammer-Faden

Ich habe es nach dem letzten Update auf dem Pad ausgemacht. Das ist ja furchtbar, das Outlay.
Deswegen habe ich auf den handy auch noch nicht aktualisiert, ich kann also nicht mitjammern. Aber bestimmt demnächst, wenn ich nicht dran denke und aus Versehen auf "alle aktualisieren" tippe [emoji35]!
 
DgL und ich werden heftigen Widerstand leisten, was diesen Aspekt der Schweizer Weltherrschaftspläne angeht. Du bist gewarnt!

Meine Krawattenreserven übersteigen die der Schweizer Bundesbank bei Weitem und sind zudem 100% resistent gegenüber Finanzmarktschwankungen. Ich stehe bereits in Verhandlung mit den Griechen zwecks Einführung einer Parallelwährung (Grenadrachme o.ä.)
 
Gut, ich gebe es zu: Ich strebe die Herrschaft über dieses Forum hinsichtlich der Anzahl verfügbarer Krawatten an. Das heisst ich setze alles daran, KoenigZucker und Dich zu überflügeln. Teil 1 meines perfiden Planes war es, dir die horizontal gestreifte Krawatte bei ebay abzuluchsen. Teil 2 war die Übernahme von E.K. Lag eh gerade noch ein wenig Gold rum, das mir im Weg war, dann die Eurokurskorrektur … :D

Einspruch, oh Herr aus dem Frankenreich! Fürwahr, mich dünkt, Ihr müsset ein ganzes Abteil Eures Kleiderschranks von der Sohle bis zur höchsten Bohle füllen, wolltet Ihr Euch messen mit dem Vorrat an Geschmacklosem und Edlem.

Bevor ich hier anfang zu zählen: Wieviel Kilo Krawatten haste denn so? :cool:
 
Zurück
Oben