Der Jammer-Faden

Allgemein fällt mir auf: In letzter Zeit sinkt das Niveau gewaltig. Überall, aber auch im speziellen :p
Ach, egal. Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pendlerzug. Jeder weiß dass der voll wird. Jeder Platz besetzt und eine Handvoll Stehplätze pro Wagen. Jeden Tag. Immer (außer es ist mal wieder ein Wagen weniger).

Wie also kommt man dann auf die Idee sich an den Gang zu setzen... 'tschuldigung: zu fläzen, Daypack auf dem Fensterplatz, und dann vorwurfsvoll gucken wenn ich mit fröhlichem "Guten Abend, hier noch frei?" den freien Platz reklamiere. Nein, kein Einzelfall.
 
Pendlerzug. Jeder weiß dass der voll wird. Jeder Platz besetzt und eine Handvoll Stehplätze pro Wagen. Jeden Tag. Immer (außer es ist mal wieder ein Wagen weniger).

Wie also kommt man dann auf die Idee sich an den Gang zu setzen... 'tschuldigung: zu fläzen, Daypack auf dem Fensterplatz, und dann vorwurfsvoll gucken wenn ich mit fröhlichem "Guten Abend, hier noch frei?" den freien Platz reklamiere. Nein, kein Einzelfall.
Mein Beileid - wer wirklich mal tiefen, wahren, aus dem Grund der Seele stammenden, leidenschaftlichen Hass verspüren möchte, soll einfach mal einen Monat zu Stoßzeiten mit der S-Bahn oder ähnlich pendeln.
 
Kaum fallen zwei Schneeflocken, wird das gesamte Stadtgebiet großzügig mit Splitt zugeschüttet. Sohlen- und Absatzmassaker. :mad:
 
Mein Beileid - wer wirklich mal tiefen, wahren, aus dem Grund der Seele stammenden, leidenschaftlichen Hass verspüren möchte, soll einfach mal einen Monat zu Stoßzeiten mit der S-Bahn oder ähnlich pendeln.


Hass? Nein. Verwunderung, Staunen, Verzweiflung, evtl. ein Hauch Verachtung.

Ich leide allgemein darunter dass "Mitdenken" auf so vielen Ebenen einfach nicht praktiziert wird.
 
Super! :mad: In den letzten zwei Sekunden bei einem traumhaften Scabal Kaschmir Sakko überboten worden...:(

Ach ja - sollte der Glückliche aus unseren Reihen sein und es passt nicht: Du weißt ja, wo Du mich findest! ;)
 
Oben