Der Jammer-Faden

Pipifax. Ich hab richtig Probleme!
Bestellung in Berlin erstmal on hold, musste noch was abklären. Freigabe am Mittwoch, offenbar Paketeinlieferung am Donnerstag Nachmittag. Soweit so knorke. Freitag Abend(!) so "jo, haben jetzt Sendungsinformatiom gefunden. Lag hinterm Sofa in Pausenraum 2". Samstag dann "wir schauen mal ob wir eine MFG in Deine Richtung finden, kannst ja Daumen drücken". Montag wird hier auf dem Dorf nur unter Androhung körperlicher Gewalt ausgetragen, tagsüber bin ich eh auf Arbeit.

Das heißt: Lieferung frühestens Dienstag Abend! Nachdem ich für Donnerstag, spätestens Freitag die Ware erhoffte! Ich habe ehrlich keine Ahnung wie ich das noch durchstehen soll... :(
 
Ab Dienstag hat es wieder einen Sinn. Bis dahin lass es ruhig einfach raus.

Sie können beamen! Mann bin ich beeindruckt. Sa Nachmittag noch "wird im Start-Paketzentrum bearbeitet" mit "Nächster Schritt: Transport zum Ziel-Paketzentrum", so ist der folgende Schritt Mo 4:50: "wird im Ziel-Paketzentrum bearbeitet", gefolgt von "eingeladen" und "zugestellt". Also, ohne dass das transportiert werden musste[1] liegt es zuhause für mich bereit. Das riecht doch förmlich nach frühem Feierabend! :D

[1] "Ach was, lass das mal, das kleine Teil packen wir ins Handschuhfach, das kann man nun wirklich nicht Transport nennen, wir fahren ja eh."
 
Hmm, der Kollege mir gegenüber im Zug. Interessanter dunkler Anzug, soweit im Sitzen beurteilbar wirklich ordentlich. Das weiße EST aus Seide im TV fold, mit 5cm etwas neugierig, aber hey, Applaus. Mantel könnte mir wohl auch gefallen. Ein roter Seidenschal mit geschmackvollen Beats scheint dazu zu gehören.
Bequeme Schuhe mit Karreeleisten, eine sich mit dem Schal farblich beißende und auch für seine Statur zu schmale, dafür aber offenbar gute Krawatte und vor allem ein satter, dicker Windsor runden das Bild dann leider ab...

Fazit: im Rahmen des üblichen sind das locker 8/10 Punkten.
 
Und?

Auf dem Phone habe ich das letzte drauf und das ist Sch......

Auf dem Pad habe ich bis heute noch kein Update gemacht und erfreue mich täglich daran
Ich frage mich was die jedes Mal verbessern.
"Kommt lass uns Tapatalk benutzerfreundlicher machen."
Oh nein dann sind die Kunden ja zufrieden. Im ersten schritt ändern wir das Ganze Layout neu ist immer besser. Im zweiten Schritt ändern wir alle Schriftarten und wechseln die Sprache auf englisch. Im nächsten update machen wir dann wieder alles auf deutsch.
 
Oben