Der Jammer-Faden

Und alle daran denken: Am Donnerstag keine Krawatten tragen! Sonst wird Heulen und Zähneknirschen hier herrschen, das Wehklagen wird groß sein, ob der vernichteten Shibumis und Drakes...
 
Es fängt an. Der Anfang vom Ende. Klapse oder Altersheim, es kann gar nicht anders enden.
Ziehe ich vorhin den Mantel an. Will die Sakkoärmel glattzupfen. Finde sie nicht. Wühle die Finger tiefer gen Ellebogen. Denke "verdammt sind die Ärmel aber hochgerutscht." Drehe mich um, sehe ich das Sakko noch über dem Stuhl hängen...
 
Es fängt an. Der Anfang vom Ende. Klapse oder Altersheim, es kann gar nicht anders enden.
Ziehe ich vorhin den Mantel an. Will die Sakkoärmel glattzupfen. Finde sie nicht. Wühle die Finger tiefer gen Ellebogen. Denke "verdammt sind die Ärmel aber hochgerutscht." Drehe mich um, sehe ich das Sakko noch über dem Stuhl hängen...

Mach Dir keine Sorgen:
nach dem Schneezeugs, letztens kräftigem Sonnenschein und jetzt steigenden Temperaturen, handelt es sich hierbei klar um Frühlingsgefühle -
ich trage gleich auch meinen Pelzmantel zum Bäcker "mit ohne"... :eek: :cool:
 
Drehe mich um, sehe ich das Sakko noch über dem Stuhl hängen...

Ein Ausblick auf das Kommende: Ich wollte heute mein liebgewonnenes altes Zegna Traveller Sakko ins Auto hängen - war weg. Ich kann mich erinnern es irgendwann in den letzen Wochen irgendwo bei einem Termin ausgezogen zu haben. Kann ich es wirklich irgendwo vergessen haben ?
Es ist mir wirklich ein Rätsel. Auf jeden Fall ists weg.
 
Oben