Der Jammer-Faden

Tja. Zwei kleine Kinder dabei (der eindreivierteljährige ist die 1,5 km Hinweg selber gelaufen!), das senkt die Konzentration beeindruckend. Ich hab einen Schmarrn gekauft, Wahnsinn. Plus die sinnvollen Sachen vom Einkaufszettel.
Spontankäufe sind bei Lebensmitteln sinnloser als bei Klamotten...
 
Ausnahmslos grausam. Armes Deutschland!

Ich fand jetzt zb. Den Schweinsteiger nicht so schlecht angezogen? Ich habe den Eindruck es gehört hier zum guten Ton über solche Artikel und die darin abgebildeten Personen zu meckern!?
Beim zitieren wurde das vorherige Zitat nicht mitgenommen. Es ging um den weltartikel mit den vermeintlich bestangezogenen deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand jetzt zb. Den Schweinsteiger nicht so schlecht angezogen? Ich habe den Eindruck es gehört hier zum guten Ton über solche Artikel und die darin abgebildeten Personen zu meckern!?
Beim zitieren wurde das vorherige Zitat nicht mitgenommen. Es ging um den weltartikel mit den vermeintlich bestangezogenen deutschen.
Schwarzer Dreiteiler mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte ist "nicht so schlecht"? :confused: Schlimmer geht's ja ehrlich gesagt kaum.
Das ist ja selbst für eine Beerdigung zu krass.
 
Schwarzer Dreiteiler mit schwarzem Hemd und schwarzer Krawatte ist "nicht so schlecht"? :confused: Schlimmer geht's ja ehrlich gesagt kaum.
Das ist ja selbst für eine Beerdigung zu krass.

Ups. Das kommt davon wenn man die Fotos auf dem kleinen Handy überfliegt. Bei meiner generellen Aussage bleibe ich trotzdem, zumal das schwarz bashing (ich formuliere überspitzt) hier für die normalbevölkerung nun mal eine untergeordnete Rolle spielt.
 
Ups. Das kommt davon wenn man die Fotos auf dem kleinen Handy überfliegt. Bei meiner generellen Aussage bleibe ich trotzdem, zumal das schwarz bashing (ich formuliere überspitzt) hier für die normalbevölkerung nun mal eine untergeordnete Rolle spielt.
Das stimmt wohl, macht das Outfit aber nicht besser.
Wenn man sich anschaut, was bei der "Normalbevölkerung" gut ankommt, ist das halt auch kein Wunder...
 
Ups. Das kommt davon wenn man die Fotos auf dem kleinen Handy überfliegt. Bei meiner generellen Aussage bleibe ich trotzdem, zumal das schwarz bashing (ich formuliere überspitzt) hier für die normalbevölkerung nun mal eine untergeordnete Rolle spielt.


Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, weshalb man sich auf solche Artikel stürzen und sich indirekt selbst beweihräuchern muss. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen … ;)
 
Zurück
Oben