Der Jammer-Faden

Nein. Man zwingt mich es zu verwenden. Hab mich auch in gut zwei Jahren nicht dran gewöhnen können.

Ich bete ja dafür, dass ich einen AG finde, bei dem nur das Endergebnis zählt. Ich glaube ich würde permanent ausrasten, wenn ich MS nutzen müsste, da ich deren GUI als absolute Katastrophe empfinde.
Klar, Gewohnheit spielt auch eine Rolle aber wenn aus meinen Augen zusammenhängende Einstellungsmöglichkeiten irgendwo versteckt sind hört das Verständnis auf.
Die absolute Krönung war grauer Text auf weißem Grund, der sich irgendwann durch reinen Zufall als Knopf erwies.
 
Ich bete ja dafür, dass ich einen AG finde, bei dem nur das Endergebnis zählt. Ich glaube ich würde permanent ausrasten, wenn ich MS nutzen müsste, da ich deren GUI als absolute Katastrophe empfinde.

Klar, Gewohnheit spielt auch eine Rolle aber wenn aus meinen Augen zusammenhängende Einstellungsmöglichkeiten irgendwo versteckt sind hört das Verständnis auf.

Die absolute Krönung war grauer Text auf weißem Grund, der sich irgendwann durch reinen Zufall als Knopf erwies.


Das Problem hätte ich gerne.
Auf der Arbeit habe ich ein Terminal , das beim Scrollen in SAP und im IE hakt , und 15! Sekunden braucht um eine Internetseite aufzubauen.
Des Weiteren funktionieren natürlich keine Videos.

Und zuhause steht ein Mac mit 600 MBit/s lese und schreib Speed und 100er Leitung. [emoji57]
 
Schöne Beispiele dafür, wie Unternehmen Milliarden an Produktivität verschwenden, weil sie Technik im umfassenden Sinn auf keiner Ebene verstehen.

Und ich rede hier nicht (nur) vom örtlichen Handwerker, sondern von internationalen Großkonzernen, die angeblich Mitgestalter der Weltwirtschaft sind.
 
Ich habe heute 4 Stunden auf ein wichtiges Packet gewartet, nun der DHL Fahrer war bei mir vor der Haustür ist aber weitergefahren.
Montag ist keiner da um das Paket anzunehmen und zur Paketstation kann man es nicht umleiten.
Anruf bei DHL , der Fahrer hat seine Lenkzeit überschritten. :mad:

Ich meine sind ja nur Sachen für meine mündliche Prüfung drin, da kann man sich ruhig Zeit lassen.

Jetzt kann ich euch verstehen.
 
Zurück
Oben