Der Jammer-Faden

Hallo,

die Beiträge rund um die Geschehnisse in Frankreich sowie die damit verbundenen Beiträge zu Religion und Politik habe ich gerade gelöscht. Wie in der Vergangenheit möchte ich euch bitte Meinungen dazu in entsprechenden Fachforen auszutauschen, das sprengt hier den Rahmen - auch wenn ich den Bedarf gut verstehen kann.

Die Ereignisse zeigen, dass es noch ein paar wichtigere Aspekt im Leben gibt, als gute Kleidung - bitte habt auch das immer im Hinterkopf. Ich denke das ist eine Ableitung aus den Ereignissen auf die wir uns sicher alle gemeinsam einigen können.

Danke für euer Verständnis und viele Grüße

Andreas
 
Hallo,

die Beiträge rund um die Geschehnisse in Frankreich sowie die damit verbundenen Beiträge zu Religion und Politik habe ich gerade gelöscht. Wie in der Vergangenheit möchte ich euch bitte Meinungen dazu in entsprechenden Fachforen auszutauschen, das sprengt hier den Rahmen - auch wenn ich den Bedarf gut verstehen kann.

Die Ereignisse zeigen, dass es noch ein paar wichtigere Aspekt im Leben gibt, als gute Kleidung - bitte habt auch das immer im Hinterkopf. Ich denke das ist eine Ableitung aus den Ereignissen auf die wir uns sicher alle gemeinsam einigen können.

Danke für euer Verständnis und viele Grüße

Andreas
Finde ich sehr bedauerlich, ich finde es gab gestern eine relativ zivilisierte, sachliche Diskussion, die nicht ausgeartet ist und eigentlich schon schadensfrei beendet war. Man kann sich natürlich auch an Flamewars im SPON-Forum beteiligen, ich finde es aber ganz konstruktiv hier einen Kreis von Leuten vorzufinden, die an Diskussionskultur höhere Ansprüche stellen als der Durschnitt des gemeinen Trolls, der das Netz anderswo prägt.

Schade, dass Stil wohl doch nur was mit Klamotten, Autos und Essen zu tun hat. Da bin ich wohl von gestern ....
 
Will eilig ein Paket von der Post holen und die Schlange steht bis kurz vor der Tür. Dann halt morgen :mad:


Bei mir war die Schlange kurz – und das Paket schon nicht mehr da: "Stimmt, der Erste war ja auch ein Feiertag. Dann haben wir das Paket wohl zu früh zurückgeschickt, tut mir leid."
Rrrgnnn.
Begütigen konnte mich nur der unverzügliche Erwerb von 1, 2, 3 Pullovern.
 
Zurück
Oben