Tirrenico fand ich persönlich ziemlich ekelhaft und leicht kopfschmerzerregend. Roch für mich unangenehm nach Rosteimer am Badestrand.... der Duft soll aber auch seine Freunde gefunden haben.
 
Tirrenico fand ich persönlich ziemlich ekelhaft und leicht kopfschmerzerregend. Roch für mich unangenehm nach Rosteimer am Badestrand.... der Duft soll aber auch seine Freunde gefunden haben.

Erstaunlich... Tirrenico ist sehr speziell und ich fand, dass ich röche, als hätte ich mich beim Ouzo-Trinken zu sehr bekleckert. Gar nicht mein Duft :D
 
Danke, so mach ich's.
Profumi del Forte steht eh auf der langen Wunschliste,
insbesondere das Versilia Platinum.

Tirrenico fand ich persönlich ziemlich ekelhaft und leicht kopfschmerzerregend. Roch für mich unangenehm nach Rosteimer am Badestrand.... der Duft soll aber auch seine Freunde gefunden haben.

Erstaunlich... Tirrenico ist sehr speziell und ich fand, dass ich röche, als hätte ich mich beim Ouzo-Trinken zu sehr bekleckert. Gar nicht mein Duft :D

Als Alternative käme auch der MUSCHIO MARINO - Torre of Tuscany aus dem selben Hause in Frage.

Wenn nur Meer würde ich ja die Essenz von Lorenzo Villoresi empfehlen
http://shop.lorenzovilloresi.it/prodotto/3540/VILL-EAL001/raumduft-15ml.html
diese dann mit Alkohol mischen und fertig ist der ultimative Meerduft :D
 
Sel Marin von James Heeley wäre auch noch ein Versuch wert. AdS erinnert ja eher an Hafenbecken denn ans Meer....
 
Sel Marin von James Heeley wäre auch noch ein Versuch wert. AdS erinnert ja eher an Hafenbecken denn ans Meer....

Inspiriert vom Meer:

Ich habe hier Muschio Bianco von Akka Kappa stehen welches mir nach anfänglicher Abneigung sehr gut gefällt. Bei diesem Duft muss ich immer an Seetang und Salzwasser denken... geht das nur mir so oder anderen auch?
 
Nichts zu danken.
Das war Liebe auf den ersten....ja....Blick....nee.....Schnupperer. Und ich war sehr froh, als ich nach 25 Düften, den vorgestellt bekam.
 
Seit einiger Zeit besitze ich von Tom Ford "For Men", welches mir auch recht gut gefällt. Die im Internet oftmals kritisierte Langlebigkeit des Duftes auf der Haut kann ich persönlich nicht bestätigen. Der Duft bleibt recht nah an der Haut, "duftet" dort bei mir aber über 10 Studen lang.
http://images.askmen.com/fashion/grooming/tom-ford-for-men_1.jpg
Tom Ford "Oud Wood" --> sowohl das holzigste, als auch das leckerste Parfum, dass ich bis jetzt riechen durfte!

Comme des Garcon "Wonderwood" --> auch seeeeehr lecker;)
Danke, und Danke.

Kamen heute ins Haus. :)


Werde berichten ob sie gefallen.


Grüße, André.
 
Oben