gut, gut. Du warst ja auch noch in der K&K Marine ;)

ich nicht, einer meiner onkel war marineoffizier....
der guterzogene bub trug noch bis in die sechziger jahre, und in erzkonservativen kreisen vielleicht auch heute (?) noch, den dunkelblauen matrosenanzug. die sängerknaben haben ihn bei den konzerten in weiss.
anfang der neunziger sah ich im marmorsaal der wiener staatsoper in der pause einer ring-aufführung wie sich eine sehr elegante dame von ihrem sohn, ca. zehn oder zwölf jahre alt, im matrosenanzug feuer geben ließ.
charismatische buben nahmen halt früh knize ten, charismatische mädchen guerlain l'heure bleu ...
 
Da Acqua di Parma die Produktion von "Gelsomino Nobile" eingestellt hat, suche ich nach einer Alternative, die diesem möglichst nahe kommt. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank!
 
Lieber Sandro,

die gleichen "positiven" Erfahrungen habe auch ich gesammelt. Jahrelang habe ich "Roma" benutzt und die Reaktionen von weiblicher Seite waren wirklich sehr positiv. Auf wenige Düfte habe ich bisher soviele positive Reaktionen bekommen wie "Roma". Allerdings musste und wollte ich nach jahrelangem Gebrauch wechseln, da der Duft mir eintönig wurde...

Schönen Gruß,

Dpunkt
habe jetz mit Roma angefangen. ist gut, aber nach 8 h, zuvor reichlich aufgetragen, geht ihm schon die puste aus.
 
Oben