jepp - wer gut riechen will muss leiden:p

Das riecht wirklich großartig und hält unglaublich lange an, der Duft ist v.a. (mir wichtig, habe mich "leidgerochen") nicht zitrisch, wie man anhand der mediterran-luftigen Beschreibungen im Netz vielleicht denken könnte.

"Vierhunnert Mack" ist aber schon eine Ansage.
 
Was wären denn noch Empfehlungen für nicht so lange anhaltende Düfte? Vielleicht leg' ich mir ja tatsächlich 'nen kleinen Flakon für's Büro zu... ;)
 
An Taschenzerstäubern gibt es ja einige Modelle zur Auswahl. Die Reihe von "sen7" ist sehr modern und auf den ersten Blick gar nicht also solcher erkennbar.
 
da demnächst 3 leere flakons im regal stehen bin ich auf der suche nach neuen düften...

hat jemand anregungen für fruchtige und frische düfte für den sommer?

bisher wurden diese meist im JEHOVA! Douglas ;) geholt, bis auf nasomatto´s black afghano, dieser kam leider aber bei vielen nicht so gut an (ich liebe ihn)...

schonmal vielen dank!
 
da demnächst 3 leere flakons im regal stehen bin ich auf der suche nach neuen düften...

hat jemand anregungen für fruchtige und frische düfte für den sommer?

bisher wurden diese meist im JEHOVA! Douglas ;) geholt, bis auf nasomatto´s black afghano, dieser kam leider aber bei vielen nicht so gut an (ich liebe ihn)...

schonmal vielen dank!

AdP - Colonia und Colonia Intensa
Tom Ford - Azure Lime und Neroli Portofino
Nobile 1942 - Estroverso
Bois - Classic 1920
Tom Ford - Grey Vetiver
Hermes - Orange Verte
Hermes - Un Sur le Nil
 
vielen dank!

direkt mal ein paar proben geordert, ich hoffe da ist was interessantes bei :)
Wo wenn ich fragen darf?

Ich finde das BA auch sehr interessant.
Wie es ankommt, da bin ich mir nicht sicher. Bei manchen Düften bekomme ich zwar Komplimente, aber das ist und bleibt einfach Geschmacksache.

Gut so.


Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben