Gibt es denn eigentlich kleine leere Flakons, die man sich befüllen und mit in's Büro nehmen könnte? Dann würde sich das Problem mit der Haltbarkeit erübrigen... Wobei ich im Moment nicht wirklich weiß, ob ich das machen würde - mal eben um die Ecke gehen und sich parfümieren, wirkt auf mich grad' nicht besonders männlich... ;-)

Flakons gibt's bei JEHOVA! Douglas
(danach fragen, sind in Schubladen - unter der Theke - versteckt, man soll ja die chemical bombs und nicht Flakons dort kaufen)
oder m.E. in wesentlich schöneren Versionen z.B. bei den Müller Drogeriemärkten.
Das Umfüllen ist ein bißchen fummlig, man braucht z.B. einen Trichter o.ä. und gut trainierte Muskeln in den Fingern zum Pumpen.

Nota bene: ein echter männlicher Mann riecht nur nach Hackfahne. :rolleyes:
 
Um den Vapo beneide ich Dich sehr - hab mir nachdem Du mir freundlicherweise den Hersteller genannt hast einen Suchauftrag bei Ebay laufen ... leider bisher erfolglos....wenn er Dich beim Umzug hindern sollte...als her damit :D
 
Was haltet ihr eigentlich von Trussardi Uomo? Hatte mir diesen Duft gekauft, bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut...
 
Oben