Für den großzügigen Gentleman, der für seine Lady zu Weihnachten noch eine passende Kleinigkeit sucht. Preis: 1 Million US $ Der Duft nennt sich "Be Delicious"

Anfragen an DKNY, NY (der GESAMTE Erlös geht als Spende an eine humanitäre Einrichtung)

Ich hab mir für 50 Riesen erstmal ne Probe bestellt. Man sollte vorher ja immer testen.
 
Aktuell sind bei mir

Davidoff Champion
Boss Bottled
Boss in Motion
Burberry Brit

in Nutzung. Durch die Beschäftigung mit dem Forum habe ich allerdings meinen Horizont ein wenig erweitert und meine Frau zu Manufactum geschleppt, um Knize Ten anzuprobieren. Der Duft liegt mir aber nicht so und meine Frau murmelte irgendwas von "Opa-Parfum" :D Dennoch haben wir auch die anderen Parfums angetestet und so hat es

Blenheim Bouquet

geschafft, als Weihnachtsgeschenk für mich im Korb zu landen. Wirklich ein schöner Duft, der so ganz anders riecht als das, was man sonst bei Douglas findet. Und der Einstieg in eine erweiterte Duft-Welt, soviel steht fest.
 
...Boss Bottled...um Knize Ten anzuprobieren. Der Duft liegt mir aber nicht so und meine Frau murmelte irgendwas von "Opa-Parfum" :D Dennoch haben wir auch die anderen Parfums angetestet und so hat es

Blenheim Bouquet

geschafft, als Weihnachtsgeschenk für mich im Korb zu landen. Wirklich ein schöner Duft, der so ganz anders riecht als das, was man sonst bei Douglas findet. Und der Einstieg in eine erweiterte Duft-Welt, soviel steht fest.

Das Bottled war mein erstes Parfum und ich kann es leider gar nicht mehr riechen. Mir wird immer ganz komisch, wenn ich es rieche.

BlenheimBouquet steht auch auf meiner Wunschliste. Ich musste damals zwichen BB und Endymion wählen und habe das 'massentauglichere' genommen. Knize Ten ist aber super, pfeif darauf was Deine Frau sagt. ;) (Es steht auch auf meiner Wunschliste)
 
Ich benutze zur Zeit...

Annick Goutal: Ninfeo Mio
Annick Goutal: Les Nuits d'Hadrien
Acqua di Parma: Colonia
Penhaligon´s: Blenheim Bouquet
Dior: Eau Sauvage

...und als Aftershave Alt Innsbruck
 
Zurück
Oben