Hallo Leute, :)

wer von Euch / Ihnen benutzt denn Düfte wie beispielsweise "Davidoff Cool Water", "Kelvin Klein Eternity" und ähnliche.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Düfte der meisten Foranten für mich "Böhmische Dörfer" sind! Gelegentlich benutze ich auch "Tabac Original" oder "Old Spice".

Liebe Grüße Excalibur

Ich habe jüngst einen alten Old Spice aus den USA herausgekramt und wieder richtig gefallen daran gefunden...und es stimmt, das Zeug aus europäischer produktion riecht wirklich andres...ist ein wenig so wie mit Coca Cola

http://www.experienceoldspice.ca/en/index.php

...habe dieses kurzweilige Video auf der kanadischen P&G Seite gefunden, kennt jemand den Typ in dem Navy Blazer?
 
Hallo und good afternoon Gentlemen,

auch als Neuling hier im Forum mit nur sehr begrenzten Vergleichsmöglichkeiten werfe ich mal meinen Hut in den Ring:

Sehr schön finde ich die Düfte von Truefitt & Hill. Wenngleich mir Westindian Limes irgendwie zu süßlich ist, sind sowohl Trafalgar als auch 1805 m. E. sehr gelungen.

Mein absoluter Favorit ist dabei Trafalgar und seit meine Frau und ich diesen Duft in London ausgesucht haben, komme ich davon nicht mehr los. Inzwischen schon im dritten Jahr...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan K.
 
Hallo und good afternoon Gentlemen,

auch als Neuling hier im Forum mit nur sehr begrenzten Vergleichsmöglichkeiten werfe ich mal meinen Hut in den Ring:

Sehr schön finde ich die Düfte von Truefitt & Hill. Wenngleich mir Westindian Limes irgendwie zu süßlich ist, sind sowohl Trafalgar als auch 1805 m. E. sehr gelungen.

Mein absoluter Favorit ist dabei Trafalgar und seit meine Frau und ich diesen Duft in London ausgesucht haben, komme ich davon nicht mehr los. Inzwischen schon im dritten Jahr...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan K.

Dem kann ich nur zustimmen...
 
Bei englischen Düften stehe ich persönlich auf Penhaligons...
Opus und Elixir halten bei mir am besten.
Sonst habe ich eher schlechtere Efahrungen mit englischen Düften gemacht. Sie halten bei mir nur recht kurz. Daher kommen sie für mich nicht mehr in Frage.
 
Hallo Chelssea,
ich habe da genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
:)

Die Düfte von Geo.F. Trumper (Wellington bspw.) haften ewig an mir ... finde ich gut.
"Portugal" bspw. hab ich ausprobiert ... und mich darüber gefreut, daß ein so frischer Duft den ganzen Tag lang hält.
:)
Von Taylor of Old Bond Street ist - so jedenfalls erlebe ich es - "Eton College Collection" so stark und langanhaltend duftend, daß ich davon nur ganz wenig auftragen darf.
Gleiches gilt für "Victorian Lime".
Und von Bronnley mag ich "Gentlemens Eau De Toilette" - und auch das begleitet mich, einmal aufgetragen, den ganzen Tag.


Vorgestern schenkte mir übrigens jemand einen noch fast vollen Flakon "Dilmun" von Lorenzo Villoresi. (Freu!!!) :D
Also das ist ja richtig gut - und man muß sehr sparsam sein beim Auftragen, es ist recht kräftig und ist eines der wohl am längsten duftenden EdT, die ich kenne.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Vorgestern schenkte mir übrigens jemand einen noch fast vollen Flakon "Dilmun" von Lorenzo Villoresi. (Freu!!!) :D
Also das ist ja richtig gut - und man muß sehr sparsam sein beim Auftragen, es ist recht kräftig und ist eines der wohl am längsten duftenden EdT, die ich kenne.

Freundliche Grüße
Bertie Wooster

Qualität setzt sich durch! :D

salut Grimod in diesem Punkt für befangen erklärt.
 
Zurück
Oben