Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

CT und H&K sind von der Qualität der Stoffe und der Verarbeitung nicht vergleichbar.
Fürs gleiche Geld kaufe ich lieber ein H&K als 3 CT's, die mir einfach nicht passen.

Gruß
utala

Hemden, die mir nicht passen würde ich unabhängig von Qualität des Stoffes und der Verarbeitung nicht kaufen. Da kann das Hemd noch so toll sein.
 
Hallo zusammmen,

Ich habe es ja schon öfters geschrieben, ich kaufe dort nichts mehr. Wniger wegen der Ware sondern wegen der Geschäfts- bzw. Salepolitik.

z.B. Schuhe, z.b., produziert bei Loake , Northampton, werden mit 480 ausgepreist, im Sale dann für 240 verkauft ( weil ja 50% Rabatt so super sind ) Hauptsache Mondpreis hingetackert und einen fetten Rabatt draufgehauen und die Schnäppchenkönige fühlen sich wohl.

Stil hat auch etwas damit zu tun, solch stilloses Geschäftsgebaren nicht zu unterstützen sondern zu unterbinden.

Es gibt auch nur Salepreise, oder kennt jemand jemanden der dort ein Produkt regulär erworben hat ?

Ich mache mir schon Gedanken, einen Gutschein auszupreisen für den ersten Nichtsalekunden von CT.

Das Geschäftsgebaren ist aus meiner Sicht doch sehr fragwürdig und ich persönlich halte es für stillos.
 
Hallo liebe Community,

kurze Frage OT. Habe von CT die Einladung zum Mystery Customer Programm bekommen. Bin nur gerade etwas nachdenklich ob das nicht auch eine Phishing-Aktion von Banditen sein kann.

Nimmt jemand von euch auch daran teil bzw. habt ihr die Mail auch erhalten?

Gruß
Flintsteiner
 
Ich bin jetzt etwas verunsichert ;)

Insbesondere da die Mail nur mit "Charles Tyrwhitt" unterzeichnet ist und nicht mit "Nicholas Charles Tyrwhitt" wie es bei den Newslettern bpsw. üblich ist.

Hm.

@Amanpuri: Nehmen Sie daran teil?
 
SALE gibt es dort das ganze Jahr über, also bitte nicht meinen, dass dies etwas Außergewöhnliches und nur begrenzt wäre und man unbedingt gleich zuschlagen müsste...vergleichen lohnt immer.
 
Ich finde CT super, habe schon diverse Male dort bestellt und besitze 10+ Hemden, einen Mantel, und 4 oder 5 Hosen. Mir passen die Slim-Hemden allerdings auch perfekt.

1) In der Hauptsache: gute Hemden für's gleiche Geld gibt's auch anderswo.

Welchen Versender kannst Du da empfehlen?

4) Auch wenn's bei mir schneller ging: für die Bearbeitung der Rücksendung genehmigt sich CT bis zu 8 Wochen Zeit. Das wäre, wenn Sie es denn ausnutzen, bei zügiger und tadelloser Rücksendung ein Affront.

Das muss eine Ausnahme gewesen sein, alle meine Rücksendungen wurde bislang in einem zufriedenstellenden Zeitrahmen bearbeitet.

Ich finde die schwankende Qualität kritikwürdig: So hatte ich z.B. ein Hosenmodell in zwei Farben bestellt, trotz gleicher Größe fielen die beiden extrem unterschiedlich aus. Auch sah eine Chino nach 2-3 Wäschen farblich nicht mehr akzeptabel aus - hier habe ich von dem erweiterten 3-monatigen Rückgaberecht (wiederum ein sehr positiver Aspekt) Gebrauch gemacht.
 
Oben