Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Ich habe vor rund eineinhalb Jahren CT Extra Slim Fit Hemden getestet und war aufgrund der Passform (die mit Extra Slim Fit meiner Meinung nach nichts zu tun hat) ziemlich enttäuscht. Außerdem war der unterste Knopf des Hemdes noch über dem Gürtel, wodurch es leicht passieren könnte, dass das Hemd über dem Gürtel sichtbar auseinandergerutscht ist.

Hat sich seit dem etwas geändert?
 
Ich habe vor rund eineinhalb Jahren CT Extra Slim Fit Hemden getestet und war aufgrund der Passform (die mit Extra Slim Fit meiner Meinung nach nichts zu tun hat) ziemlich enttäuscht. Außerdem war der unterste Knopf des Hemdes noch über dem Gürtel, wodurch es leicht passieren könnte, dass das Hemd über dem Gürtel sichtbar auseinandergerutscht ist.

Hat sich seit dem etwas geändert?

Angeblich sind die Fits jetzt tatsächlich slimmer. Ob sich sonst was am Schnitt geändert hat, weiß ich nicht. Einfach mal den Support anschreiben.
 
Die Extra Slim Fit sind nun wirklich sehr sehr Slim. Früher habe ich immer Extra Slim getragen, diese sind nun aber so Slim, dass sie mir zu eng sind. Ich trage jetzt nur noch Slim Fit.

Dass der letzte Knopf über dem Gürtel liegt, ist bei mir nie so. Wie groß bist du denn?
 
Ist bei mir auch nicht so, Länge ist gut. Wenn man längere Ärmel bestellt ist die Gesamtlänge übrigens auch ein paar cm länger, damit evtl ein Knopf mehr?
 
Oben