Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Es gibt doch garkeinen Orginalpreis, wie hast du den was zum Orginalpreis bekommen ?
Die Saison 2011 is mit einer 4 für 140 Aktion gestartet und dieses 50% Off is ja immer das einzige was im Sale wirklich passiert ist das es teilweise mal echte Prozente gibt, aber immer nur 10% auf Stiefel oder so.
Im Katalog steht bei den Rückgabebedingungen etc wie lange die
Preise gültig sind. Dort steht auch das und von wann bis wann die
Produkte zum durchgestrichenen Preis verkauft wurden . Bei dem
mir vorliegenden Katalog (Preise bis 13. März) steht dann drin dass
die Artikel zwischen dem 12. Januar und 11. Februar 2011 zum durch-
gestrichenen Preis verkauft wurden. Ich habe Mitte Januar das dkl.blaue
Freizeithemd bestellt, berechnet wurden 160,- Euro
Gruß
 
Im Katalog steht bei den Rückgabebedingungen etc wie lange die
Preise gültig sind. Dort steht auch das und von wann bis wann die
Produkte zum durchgestrichenen Preis verkauft wurden . Bei dem
mir vorliegenden Katalog (Preise bis 13. März) steht dann drin dass
die Artikel zwischen dem 12. Januar und 11. Februar 2011 zum durch-
gestrichenen Preis verkauft wurden. Ich habe Mitte Januar das dkl.blaue
Freizeithemd bestellt, berechnet wurden 160,- Euro
Gruß

Die Frage ist warum, wenn man genau weiss das es eine Frage von Wochen ist bis wieder alles Reduziert wird ?
Zu einem Preis von 180 Euro bekommt man mit Glück schon ein Finamore Hemd im Sale über den Qualitätsunterschied brauchen wir nicht zu reden.
 
Die Frage ist warum, wenn man genau weiss das es eine Frage von Wochen ist bis wieder alles Reduziert wird ?
Zu einem Preis von 180 Euro bekommt man mit Glück schon ein Finamore Hemd im Sale über den Qualitätsunterschied brauchen wir nicht zu reden.

Na ganz einfach: ich bestelle mir die Sachen die
mir gefallen und schaue sie mir dann erst einmal an.
Wenn Sie mir gefallen und passen dann behalte ich
sie. Wenn nicht dann gehen sie zurück. So auch hier
da die fast 80,- zu teuer sind und die 160,- natürlich
erst recht. War übrigens hell- nicht dkl.blau (Black Label
Freizeithemd BK051BGY ). Da es also bewusst erst einmal
zur Ansicht war, war mir letztendlich auch der Preis
erst mal egal
Gruß
 
Obwohl ich mir sicher bin, bei meiner Einmalbestellung bei CT alle Häkchen bezüglich weiterer Werbeangebote und insbesondere der Adressweitergabe rausgenommen zu haben (da bin ich sehr pingelig), bekomme ich nun regelmässig Post - gestern auch erstmals einen unverlangt zugesandten Katalog, mit dem Hinweis, die Adresse stamme von CT.
Das passt ins Bild, was ich von diesem "seriösen" Unternehmen gewonnen habe und ich kann nur über mich Lachen, denn ich wußte es ja eigentlich schon vor meiner Bestellung dort.
Sei's drum - bockbeinig wie ich bin, habe ich denen einen unfreundlichen Brief geschrieben und um sofortige Löschung meiner Daten gebeten. Schaun wir mal ob sie sich dran halten.

Also: Dauerreduzierungen + Werbebeilagen für potenzsteigernde Mittel im Paket + Adresshandel = "unschlagbaren Service" / "beste Herrenmode der Welt"

Ich habe den Haken auch nicht gesetzt habe aber eigentlich nichts gegen Kataloge wenn es sich im Rahmen von Soer oder meinem Herrenaustatter hält d.h. jede Saison einen und evtl. noch Einladungen zu Events aber meine CT Kataloge kommen fast in wöchentlicher Frequenz ich habe gestern den dritten Katalog 2011 bekommen...
 
Ich finde bei YOOX sind die Versandkosten relativ hoch oder ?

... yoox hat nach D ein wenig höhere Kosten aber das ist doch im Endeffekt wurst, wenn der Grundpreis ok ist?

Finamore Hemd im Sale oder als Schnapper für 100 und Versand von mir aus 20 macht 12o bei mir auf dem Schreibtisch.

Im Laden kostets 200 plus Zeit und Parkhaus, von mir aus 205 zusammen

spart bei yoox 85 Euro

Ich bewerte immer den Endpreis, nie das Produkt oder die Versandkosten solo, da ich viel in Kanada und USA einkaufe ( Eishockeyartikel) bin ich Versandkosten in Höhe von 70 Euro gewohnt, wobei ich erwähnen muss, bei ebay.com oder ca kaufe ich 3 Eishocketrikots für umgerechnet 50 Euro und zahle dann gerne 50 Euro Versand, weil 3 Trikots für dann je 33 kriege ich hier nicht wobei das grössere Problem ist, das jene Trikots die ich möchte gar nicht in D zu beschaffen sind...

PT01 und Finamore kannst du ab und an gut bei yoox schnappen, zu echten sauberen Sales
 
Rücksendeschein der Royal Mail bei Versand nach Deutschland ? Hatte ich
noch nie bei CT ..ich denke das wäre dann ein Irrtum.

.. wahrscheinlich hat er in UK zum Pfundkurs bestellt, als zum wahnwitzig hohen Euro Kurs, dann kommts aus UK wird in Pfund berechnet sowie Versandkosten und ist alles in allem günstiger als die Superschnapper in Euro, Hauptsache 70% reduziert aber trotzdem teurer wie in UK , da kann ich nur mim Kopp schütteln...........

Man kauft Ware und keine Rabatte:)
 
Oben