Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Aber die Rücksendekosten muss der Händler erst ab 40,01 € erstatten. Und da man ja bei CT gerne mal unter 40 € Warenwert bleibt, kanns durchaus daran liegen.
Wenn ich bei CT bestelle dann auf Rechnung. Bei einem Warenwert über 40 € liegt ein Rücksendeaufkleber bei, unter 40 € nicht.

Gruß Buckminster

Hallo,

ja das stimmt. Es ging bei mir aber auch um den Hinversand.

mfg
 
Kein Problem. Anbei die Antwort von CT

Sehr geehrter Herr xxx,

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Unser Sytem verarbeitet Porto- und Versandkosten separat und deshalb werden diese im Nachhinein mit einer zweiten Überweisung von der Buchhaltung manuell zurück erstattet. Bitte denken Sie nicht, dass wir diese Einbehalten oder nicht erstatten möchten, nur leider benötigt dies einige Werkttage für die Bearbeitung. Die Rückerstattung der Portokosten für Ihre letzte Retoure der Bestellung wird nun umgehend bearbeitet.
 
Wenn ich bei CT bestelle dann auf Rechnung. Bei einem Warenwert über 40 € liegt ein Rücksendeaufkleber bei, unter 40 € nicht.

Ich bewahre die Rücksendeaufkleber auf. Die sind von Hermes und ich habe damit auch schon mal Kleinkram zurückgeschickt. Anstandslos akzeptiert.
CT kauft die Rücksendedinger wohl in größeren Stückzahlen ein.
 
Hat hier einen den Schalkragen Cardigan von CT? Ich habe ihn mir in M und S bestellt. Beide passen. Ich würde nur gern wissen ob der sich noch weitet (ausleiert)?

mfg
 
Habe heute ne Chino von dort bekommen. Qualitativ im ersten Eindruck wirklich gut, der Schnitt (slim) passt mir auch sehr gut.
 
Ich hab mir letztens auch zwei Chinos bestellt. Ich muss sagen dass mir der Classic Fit ganz gut gefüllt. Der Slimfit war mir am Oberschenkel zu Slim... Stoffqualität und Verarbeitung sind auch sehr gut.
 
Habe auch zwei Hosen erhalten - einmal Slim und einmal extra Slim Fit.

Aber ob ich sie behalte, muss ich erst noch schauen. Vom Stoff und Preis her würden sie mir recht gut gefallen, bei der Passform bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Oben