Charles Tyrwhitt empfehlenswert?

Grade bei CT angerufen und bin begeistert. Obwohl es nur um die Lieferzeit ging, merkte ich gleich, dass man als Kunde noch König ist und nicht wie bei vielen anderen Shops gerne mal schnell abgestellt wird. Nun weiß ich auch, dass das Warenhaus in Milton Keynes ist und dass der deutschsprachige Support in London sitzt. Wenn nun die Produkte meinen Anforderungen entsprechen, dann bin ich zufrieden.

MfG,

Maurice
 
Support gut, aber meine bestellte Strickjacke hoffentlich eine Montagsproduktion.
Eine große Laufmasche sieht man am Kragen der Jacke.
Eine neue wird geschickt und meine Fehlproduktion soll ich zurück schicken. Auch dabei war der Support nett.
Mein auch bestelltes Hemd habe ich in der größe M Slim-Fit bestellt.
Normalerweise ist meine größe M-L somit war ich ziemlich verwundert, dass das Hemd deutlich zu lang war und viel zu breit war.
Wenn das neue Packet ankommt berichte ich ob die anderen Sachen besser sind.
 
Support gut, aber meine bestellte Strickjacke hoffentlich eine Montagsproduktion.
Eine große Laufmasche sieht man am Kragen der Jacke.
Eine neue wird geschickt und meine Fehlproduktion soll ich zurück schicken. Auch dabei war der Support nett.
Mein auch bestelltes Hemd habe ich in der größe M Slim-Fit geordert.
Normalerweise ist meine größe M-L somit war ich ziemlich verwundert, dass das Hemd deutlich zu lang war und viel zu breit war.
Wenn das neue Packet ankommt berichte ich ob die anderen Sachen besser sind.
 
Danke für die Infos, dann werde ich mal was ordern...

Gruß Change

Ich kaufe schon seit Jahren bei CT ein. Bin mit Hemden als insbesondere mit Schuhe vollst zufrieden !
Der Sale ist immer interessant. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und man bezahlt auf Rechnnung also einfach mal was risiko schicken lassen und sich selbst überzeugen !!!
 
Ich kaufe schon seit Jahren bei CT ein. Bin mit Hemden als insbesondere mit Schuhe vollst zufrieden !
Der Sale ist immer interessant. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Und man bezahlt auf Rechnnung also einfach mal was risiko schicken lassen und sich selbst überzeugen !!!

Der zeitlich begrenzte sale lädt mich auch immer zum kaufen ein.
 
Also ich kann mich Qualitätsmäßig bei den Freizeithemden nicht beklagen. Habe jetzt eines im 8 Jahr in Gebrauch, hundert mal gewaschen farben ohne großen Qualitätsverlust vorhanden, noch alle Knöpfe dran.

Gruß
Socialworker
 
Zurück
Oben