Champions League

Als Dortmund-Fan war gestern die wichtigste Erkenntnis: Nächste Saison geht es auch ohne Götze. Bärenstarkes Spiel von Gündogan und Reus, wenn man das mit Schweinsteiger vergleicht :rolleyes: Da kann man nur hoffen, dass auch der Jogi die richtige Entscheidung trifft, falls sich die Entwicklungen so fortsetzen.

Auf die sonstigen Nebenschauplätze gehe ich jetzt mal nicht ein. Klingt als Verlierer immer so weinerlich :D
 
Als Dortmund-Fan war gestern die wichtigste Erkenntnis: Nächste Saison geht es auch ohne Götze. Bärenstarkes Spiel von Gündogan und Reus, wenn man das mit Schweinsteiger vergleicht :rolleyes: Da kann man nur hoffen, dass auch der Jogi die richtige Entscheidung trifft, falls sich die Entwicklungen so fortsetzen.

Auf die sonstigen Nebenschauplätze gehe ich jetzt mal nicht ein. Klingt als Verlierer immer so weinerlich :D

Glaubst du wirklich, dass der Jogi den Weidenfeller noch ins Team holt?
Er ist ein super Torwart aber leider schon zu alt...

Oder meintest du etwas anderes?

Nur der FCB
ChampionsleagueSIEGER 2012/2013
 
Ich mein was anders. Weidenfeller wird nie mehr für die Nationalmannschaft nominiert. Maximal bei einem Freundschaftsspiel gegen Uzbekistan - da würde ich aber aus Prinzip absagen.
Ich meinte, dass mit Gündogan ein extrem guter Spieler fürs Mittelfeld heranwächst...
 
Ich durfte Gestern in der Oper weilen. Sehr schön!!!!

Danach konnte ich an den Gesichtern der BieneMajas ablesen, wem die Stunde schlug!

Ach: Ich hasse alle Sportarten, bei denen man öffentlich verschwitzte Männerkörper (Fußball, Stadt-Marathon usw.)

Aber "The Winner Is..." jeder Verein, denn soviele stilvolle, völlig überteuerte Bekleidungsstücke (sogenannte Fan-Artikel) an einem Männerkörper konzentriert, lässt sich selten erleben!
 
Klasse Spiel. Alle haben eine tolle Leistung gebracht mit Ausnahme vom Schiri. Das Spiel hätte 10 gegen 9 enden müssen.
 
Klasse Spiel. Alle haben eine tolle Leistung gebracht mit Ausnahme vom Schiri. Das Spiel hätte 10 gegen 9 enden müssen.

Selten so einen Blödsinn gelesen!
Endlich pfeifft mal jemand nicht jeden Dreck ab und läßt mal ein traumhaftes Spiel zustande kommen, schon wird gemosert. Fußball lebt von Toren und nicht von roten Karten.
Dortmund war der erwartet starke Gegner, aber am Ende wollten es die Bayern mehr und haben deshalb verdient gewonnen.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben