Champions League

Ich denke wenn Bayern den Henkelpott nicht holt wird auch das Double nicht viel wert sein, sowas hat Breitner ja auch im Sportstudio schon angedeutet.

Immerhin hätten die Bayern dann ihr Triple der ganz besonderen Art. :D

Ein Elfmeterschießen zwischen BVB und FCB wäre mein großer Wunsch...
 
hansi, wie kommst du auf die Idee, dass Bayern das letzte CL-Finale unverdient verloren hat?
Die Bayern hatten 20 Ecken und haben daraus nicht eine gute Chance kreiert! Einen Elfmeter haben sie auch noch vergeben. Wer so viele Möglichkeiten liegen lässt, kann nicht von unverdient sprechen!

Es waren sogar - das wurde öfter erwähnt - 48 Ecken. Ohne daraus resultierenden Torschuss.
Der Abend war nichts für Fußball-Enthusiasten und Schönspieler. Aber die Taktik von Chelsea war die einzige, die den Einzug ins Finale bedeutete und letztendlich den Gewinn. Das muss man nicht schön- oder gutfinden, aber es war der bessere weil effektivere Fußball. Fußball ist eben nicht nur schönste Pass-Stafetten nach vorne spielen und dabei gut aussehen.

Wenigstens hat Bayern diese absolut miserable Chancenverwertung vor allem nach Standards effektiv bekämpft.

Die werden heute ins Finale kommen; die Chance, das zu vergeigen sehe ich bei 0,1-1%. Aber für den Titel reicht es hoffentlich nicht.


Und es ist immer wieder amüsant, wie sehr Bayern-(Erfolgs-)-Fans nicht damit umgehen können, kritisiert zu werden. Erfolg ruft Neid hervor, und das gibt Gegner. Damit hat man sich abzufinden und nicht rumzuflennen. Ist ja kein Canasta hier. Die Hoeneß-Karte zu spielen finde ich übrigens armselig. Hoeneß' Aktion damals war ganz ganz große klasse (ich denke immer noch, dass er dafür verantwortlich ist, dass die Bundesliga so gut in fast allen Belangen dasteht. National wie international!). Die Sache aber öffentlich machen war unklug. Wäre es mal rausgesickert, wäre es immer noch eine ganz noble Geste. So hat das was von nachtreten... Nur meine Pfennige.

Ich bin übrigens kein Dortmund Fan, aber Fußball-Fan. Und eher Anti-Bayern, dazu Westfale.
 
Naja wie schon gesagt, Bayern hat einen riesen Druck sollten Sie heute das Finale erreichen, alleine 6 Spieler stehen vor einer Gelbsperre. Ich finde diese Sperre aber lächerlich, wenn nur noch zwei Mannschaften übrig sind und es nur noch ein Spiel gibt, dann sollte jede Mannschaft mit ihrem besten Kader antreten dürfen. Der Beste Verein sollte gewinnen und nichts anderes. Diesbezüglich ist Dortmund klar im Vorteil...Ich hoffe das Bayern so schnell es geht zum ersten Tor kommt um dann durch entsprechende Auswechselungen Gelbsperren zu verhindern. Barcelona ist auch ein Verein der gerade durch seine Spielweise zu Fouls einlädt....

Wer sagt das Dortmund mehr diesen Titel verdient hat als Bayern, der sollte die letzten Jahre nochmal Revue passieren lassen. Für die Bayern ist der Sieg in der Champions League ein viel wichtigerer wie für den BVB. Der BVB kann sich mehr als glücklich schätzen soweit gekommen zu sein, wenn auch nicht verdient! Bayern war im Hinspiel gegen Barca die dominierende Mannschaft. Der BVB hat ein 3:2 gegen Malaga gebraucht um weiterzukommen alles andere hätte nicht gereicht, außerdem waren die 2 Tore von Malaga absolut regel konform wohingegen das 2:2 und das 3:2 klar Abseits waren und zwar richtig KLAR. Das war also kein knappes Abseits sondern ganz klares Abseits! Würde mich nicht wundern wenn hier die Wettmafia mitgespielt hat....Anders kann ich diese mangelhafte Leistung nicht erklären..
 
Und es ist immer wieder amüsant, wie sehr Bayern-(Erfolgs-)-Fans nicht damit umgehen können, kritisiert zu werden. Erfolg ruft Neid hervor, und das gibt Gegner. Damit hat man sich abzufinden und nicht rumzuflennen. Ist ja kein Canasta hier. Die Hoeneß-Karte zu spielen finde ich übrigens armselig. Hoeneß' Aktion damals war ganz ganz große klasse (ich denke immer noch, dass er dafür verantwortlich ist, dass die Bundesliga so gut in fast allen Belangen dasteht. National wie international!). Die Sache aber öffentlich machen war unklug. Wäre es mal rausgesickert, wäre es immer noch eine ganz noble Geste. So hat das was von nachtreten... Nur meine Pfennige.

Ich bin übrigens kein Dortmund Fan, aber Fußball-Fan. Und eher Anti-Bayern, dazu Westfale.

Leider ist es eben nicht amüsant!

Es ist einfach ein Zeichen von schlechter Erziehung, Stillosigkeit und ganz besonders Neid (ziemlich Deutsches Problem)!

Da der eigene Verein es in 50 Jahren nicht geschafft hat auf das Niveau von Bayern zu kommen, immer nur an Bayern rum zu meckern, kritisieren und zu vergessen was die BL und einige Vereine ohne die Bayern wäre!

Man kann gegen die Bayern sein, aber dann immer der Schwachfug, die haltlosen persönlichen Anfeindungen (arrogant, hochnäsig, Erfolgsfan usw.), die man hören und lesen muss, dass nervt extrem!
 
Auf gehts!

Pack mas!
 

Anhänge

  • bayern-munich-fc-barcelona-champions-league.jpg
    bayern-munich-fc-barcelona-champions-league.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 298
  • bayern-munich-fc-barcelona-champions-league_1.jpg
    bayern-munich-fc-barcelona-champions-league_1.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 297
Oben