Champions League

:D Adolesco, das klingt aber auch nicht so, als ob Du dich WIRKLICH für Bayern freust... ;)
Doch, wirklich. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sagen "Oh nein, der FCB ist schon wieder Deutscher Meister" usw., denn man muss einfach anerkennen, dass Bayern dieses Jahr nicht zu schlagen war. Perfektes Team, perfekter Trainer, perfektes System.

Ohje ein Thread, der in diesem Forum nichts zu suchen hat...hier glänzen einige mit Unwissen
Du musst ja nicht drauf antworten. Hast du aber auch getan.
Ein paar Auszüge:
"mal ganz davon abgesehen, dass Barcelona in Topform locker 4:0 gewinnen könnte"

Vielleicht, Barca muss aber 5:0
gewinnen um weiter zu kommen!
:rolleyes: Herzlichen Dank, das wusste ich ja gar nicht. Das als Unwissen zu bezeichnen, ist schon frech, denn du kannst dir doch sicher trotzdem denken, was ich meinte, oder? Bei einem 4:0 von Barca wäre Bayern auch nicht mehr einfach weiter.
"der BVB hätte an diesem Tag auch mit einem "perfekten" Schiri gewonnen, nur vielleicht etwas weniger hoch."

Weniger hoch als 3:2 und trotzdem wäre Dortmund dann weitergekommen?
Und wie hätte Bayern gegen Barcelona gespielt, wenn der Schiedsrichter aufgepasst hätte? 1:0.
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE
Und wie hätte Bayern gegen Barcelona gespielt, wenn der Schiedsrichter aufgepasst hätte? 1:0.[/QUOTE]

Immer noch 4:0 wenn die Handelfmeter gegeben worden wären! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für uns in Dortmund ist alles seit dem Halbfinaleinzug nur noch ein Bonus - Sahnehäubchen.
Nix mehr zu verlieren, alles zu gewinnen.

Wenn wir mit wehenden Fahnen und einem guten Spiel im Finale verlieren wird die Mannschaft trotzdem frenetisch gefeiert werden.

In Bayern wird man beim Triple wieder vor ein paar tausend Fans einen Cabrio- Corso abfahren. Aber jeder wie er mag, passt halt zu der Stimmung die ich in der Allianzarena schon häufig erlebt habe.

Ich denke wenn Bayern den Henkelpott nicht holt wird auch das Double nicht viel wert sein, sowas hat Breitner ja auch im Sportstudio schon angedeutet.
 
Euer Hass ist unser Stolz.







Für uns in Dortmund ist alles seit dem Halbfinaleinzug nur noch ein Bonus - Sahnehäubchen.
Nix mehr zu verlieren, alles zu gewinnen.

Das ist die wirklich einzige Gefahr, denke ich. Ich denke Bayern hat das Finale dahoam nicht gewonnen, weil der Druck zu gross war. Wenn Bayern etwas zu verlieren hat, Dortmund aber nicht - dann wird es gefaehrlich.
 
Von welchem Hass wird eigentlich immer geredet?

Solche Gefühle könnte ich bei so trivialen Dingen wie Fußball nie entwickeln.
 
"Echte Liebe" gibt's doch auch ;-)
Finde schon, dass sich einige mit der Objektivität bewusst oder unbewusst schwer tun aufgrund ihrer Abneigung gegen Bayern


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ging nicht um deinen Beitrag. Ich habe auch keinen Hass. Aber wenn man seit Kindestagen Bayernfan ist, weiss man, was Hass ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss man aber auch objektiv genug sein, um zu akzeptieren, dass ein Finaleinzug von Dortmund nicht unverdient ist. Gruppensieger der "Todesgruppe" gegen Real, Ajax und ManCity. Bist gestern ohne Niederlage.
Da von unverdient zu sprechen ist schon ziemlich ...
Aber was will man machen. So Situationen wie gegen Malaga kennen die Bayern ja nur aus der anderen Perspektive :D
 

Anhänge

  • 2537002147.jpg
    2537002147.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 161
  • allianz-arena-in-schwarz-gelb.jpg
    allianz-arena-in-schwarz-gelb.jpg
    25 KB · Aufrufe: 160
Ne sollte es ein deutsches Finale geben, dann stehen die beiden besten Mannschaften diese Saison im Finale! Dort wird dann die Mannschaft gewinnen, die den besseren Tag erwischt.
Dortmund hat sich in München sicher kaum jemand gewünscht, so viel sollte klar sein :)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Oben