Champions League

Das sind wieder die üblichen Bayern Hass Tiraden, man hasst Bayern aber warum und wieso kann niemand genau begründen. Das gleiche mit Ronaldo, überall fällt das Wort arrogant obwohl ihn niemand persönlich kennt um dies beurteilen zu können. Auch Bayern musste sich seine Erfolge erarbeiten, auch wenn Ihr das nicht glaubt. Von Nix kommt Nix!

Das mag sein was du sagst, aber irgendwo muss das Geld zum Spieler kaufen herkommen und wenn man nicht mit seinen Finanzen haushalten kann dann braucht man sich nicht wundern wenn man irgendwann Pleite geht....
Ein guter Spieler macht noch lange kein gutes Team, außerdem ist ein Messi allein noch lange kein Erfolgsgarant zumal er seine Klasse außerhalb von Barcelona noch nie unter Beweis gestellt hat und dies auch wohl nie wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich schon wieder les, dass bayern die spieler weg kauft, kann ich nur den kopf schütteln. wo kommt denn hummels her? bayern... reus war wo leistungsträger? gladbach... gündogan? ... achja club... dortmund hat ja mit 37 mio keine möglichkeiten den verlust zu kompensieren. dieser affige bayernhass, oder soll ich sagen neid? wie viele eigengewächse hat denn bayern? lahm, schweinsteiger, müller usw. aber stimmt schon, alles erkauft...

fussball ist ein geschäft, auch wenns viele nicht hören wollen und die meisten spieler sind söldner die dem geld nachlaufen. götze hatte auch die möglichkeit für "nur" 5 mio, statt 7 mio, in dortmund zu bleiben, aber wer will schon am hungertuch nagen.

ich finde grandios das dortmund im finale steht und freue mich wenn es bayern heute schafft nach zu ziehen.
denn ich bin deutscher und in internationalen wettbewerben bin ich auch für den deutschen verein, ungeachtet der vereinsfarben.

beste grüße





Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
der Halbfinal Einzug war nicht verdient und konnte nur durch die mangelhafte Leistung des Schiedsrichter Gespanns zustande kommen.

Ach kömmchen, der hat doch für beide Seiten schlecht gepfiffen, der BVB hätte an diesem Tag auch mit einem "perfekten" Schiri gewonnen, nur vielleicht etwas weniger hoch.
Dass dich die unangebrachte Bayerschelte (--> Neid) nervt, verstehe ich aber :)
 
Au Backe, anstatt sich zu freuen, dass zwei deutsche Vereine nach Jahren spanischer und englischer Dominanz im Finale stehen. Da wird mir ganz anders bei diesem arroganten Geschwafel der Bayernfans.
Wenn es um Schiedsrichterleistungen geht, wird natürlich direkt weder übersehen, dass Bayern drei irreguläre Tore gegen Barcelona erzielt hat. Aber das ist ja nicht so schlimm, denn Bayern hat es ja verdient. Bayern hat ja Jahre lang drauf hingearbeitet. Tolles Argument. Im Fall von Bayern würde ich eher von "kläglich gescheitert" sprechen. Und wenn de drei Tore, die regelwidrig erzielt wurden, nicht gemacht hätten - tja, dann würde jetzt ein mickriges Törchen da stehen und sie wären mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit heute Abend ausgeschieden. Auf jeden Fall wäre es ein ganz anderes Spiel geworden.
Und diese Fantasie von wegen "sie hatten es verdient" oder "sie waren besser" letztes Jahr. Sie waren selbst Schuld, dass sie es nicht früher klar gemacht haben. Die Niederlage haben sie sich selbst zuzuschreiben und sie war auch nicht ach so unverdient. Wer es nicht schafft, aus überlegener Dominanz einen Sieg herauszuschlagen, hat überhaupt nichts verdient. So wir auch eigentlich gegen Barcelona. Drückend überlegen, aber dreimal schummeln müssen, damit sie gewinnen.
Ich freue mich auf das deutsche Finale - mal ganz davon abgesehen, dass Barcelona in Topform locker 4:0 gewinnen könnte und das auch nicht ausgeschlossen ist - und würde mich für beide Vereine freuen. Noch mehr jedoch für Dortmund. Denn die sind einfach sympathischer. Und das auch abseits von Spielertransfers.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Adolesco, das klingt aber auch nicht so, als ob Du dich WIRKLICH für Bayern freust... ;)

Ich habe von der Materie eh wenig bis keine Ahnung, Bundesliga juckt mich null (CL/WM/EM schon, sorry, Mädchen), habe aber 10 Jahre in München gelebt und bin daher eher für die Bayern.
 
hansi, wie kommst du auf die Idee, dass Bayern das letzte CL-Finale unverdient verloren hat?
Die Bayern hatten 20 Ecken und haben daraus nicht eine gute Chance kreiert! Einen Elfmeter haben sie auch noch vergeben. Wer so viele Möglichkeiten liegen lässt, kann nicht von unverdient sprechen!
 
Ich sag nur:

Mitleid bekommt man geschenkt, Hass und Neid erarbeitet man sich!

Was wäre der BVB ohne den Rettungsscheck von Hoeneß vor ein paar Jahren, damit sie die Auflagen für die Lizenz erfüllen, wo wären viele andere Vereine (sogar die 59er +1) ohne den F.C. Bayern? :mad:

Wenn man Fan von einem bis vor Jahren schlecht geführten Verein ist, können die Bayern nichts dafür. :confused:

Das wir alles kaufen können, was wir wollen, haben wir uns seit Jahrzehnten, dank Uli, hart erwirtschaftet!

Was einige schon gesagt haben, die Vereine nach Bayern kaufen doch auch die wichtigsten Spieler anderer Verein, um sie zu schwächen.

Also mal den Ball flach halten!

Ich bin seit dem sechsten Lebensjahr Bayern-Fan, weil ich Münchner bin und kein Erfolgsfan! :)

[YOUTUBE]TAxfzheSiP4[/YOUTUBE]
 
Ohje ein Thread, der in diesem Forum nichts zu suchen hat...hier glänzen einige mit Unwissen

Ein paar Auszüge:
"mal ganz davon abgesehen, dass Barcelona in Topform locker 4:0 gewinnen könnte"

Vielleicht, Barca muss aber 5:0
gewinnen um weiter zu kommen!

"der BVB hätte an diesem Tag auch mit einem "perfekten" Schiri gewonnen, nur vielleicht etwas weniger hoch."

Weniger hoch als 3:2 und trotzdem wäre Dortmund dann weitergekommen?

"Ja die haben 100mio auf dem Konto. So what? Warum kaufen sie nicht Messi oder Fabregas wenn sie so viel Geld haben?"

Die Krönung! Aber um dich zu beruhigen : sollte man Messi mal einfach so kaufen können, werden sich die Bayern um ihn bemühen. Da wir aber nicht beim Sklavenhandel sind, hat der gute Lionel da leider ein Wort mitzureden.

So jetzt meine, zugegeben als Bayernfan verblendete, Meinung: Hier zunächst die Fakten:
Bayern wird wenn alles glatt geht, zum dritten mal in 4 Jahren im Endspiel um den Titel als beste europäische Mannschaft stehen, viele Spieler würden mit diesem Titel ihre Karriere krönen können. Bayern hat diese Saison so konstant gut gespielt, wie ich noch nie eine Mannschaft in Deutschland habe spielen sehen.

Und nun zum leidigen Thema Arroganz: Meiner Meinung nach, sollte es für Bayern und Dortmund selbstverständlich sein als Ziel die Meisterschaft auszugeben. Ganz einfach weil sie die zwei besten Kader der Liga haben, das ist dann auch absolut nicht despektierlich gegenüber den anderen Mannschaften.

Ob man es besonders authentisch findet, wenn jeder Gegner "brutal gut" "absolute Granaten" oder ähnliches sind und die eigene Mannschaft nach jedem Spiel als "einfach geil" "überragende Truppe" bezeichnet wird, ist jedem selbst überlassen. Fakt ist, dass sich in jüngster Vergangenheit gerade die Dortmunder schwer damit tun ein guter Verlierer zu sein.

Zum Abschluss: ich würde mich unglaublich über dieses Finale freuen. In einem Spiel kann leider alles passieren und Bayern würde in einem Finale aufgrund der Gelbsperren vermutlich nicht mal die bessere Startelf haben, aber eine Niederlage wäre einfach schrecklich - vor allem wegen diesen unqualifizierten Kommentaren die man sich überall anhören müsste!






Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich sag nur:

Mitleid bekommt man geschenkt, Hass und Neid erarbeitet man sich!

Was wäre der BVB ohne den Rettungsscheck von Hoeneß vor ein paar Jahren, damit sie die Auflagen für die Lizenz erfüllen, wo wären viele andere Vereine (sogar die 59er +1) ohne den F.C. Bayern? :mad:

Wenn man Fan von einem bis vor Jahren schlecht geführten Verein ist, können die Bayern nichts dafür. :confused:

Das wir alles kaufen können, was wir wollen, haben wir uns seit Jahrzehnten, dank Uli, hart erwirtschaftet!

Was einige schon gesagt haben, die Vereine nach Bayern kaufen doch auch die wichtigsten Spieler anderer Verein, um sie zu schwächen.

Also mal den Ball flach halten!

Ich bin seit dem sechsten Lebensjahr Bayern-Fan, weil ich Münchner bin und kein Erfolgsfan! :)

[YOUTUBE]TAxfzheSiP4[/YOUTUBE]

Es ist mir so herzlich egal, was die vermeintlich wahren und leidensgeprüften "echten" Fans aus dem Pott von uns halten. Bei euch auf der Süd mag mehr "Stimmung" sein, bei uns in der Südkurve bin ich aber daheim. Seinen Verein sucht man sich nicht aus, aber man steht dazu.
In diesem Sinne:
München ist rot, nur der FCB!
 
Oben