Champions League

drstrange

Member
... wurde zum Schluss noch knapp, aber verdient ....

hoffe jetzt auf einen Sieg der Borussen gegen (vermutlich) die Bayern in London ....
(schliesslich ist Gelb-Schwarz auch die Farbe meines Heimklubs in Bern ....)
 
Für mich als Mitglied des BVB einfach nur der Hammer.. Ich freue mich auf die Bayern im Endspiel..

Heja BVB

Matthias
 
Für mich hat es Dortmund nicht so sehr verdient wie Bayern, nicht weil ich Bayern Fan bin sondern weil Bayern die letzten Jahre hart für dieses Ziel gearbeitet haben und die Niederlage gegen Chelsea mehr als unverdient war.....
Dortmund kann mehr als zufrieden sein mit dem was Sie erreicht haben, wären die Schiedsrichter gegen Malaga nicht solche Nieten gewesen dann wäre Dortmund schon viel früher ausgeschieden! Das ist Fakt.

Man muss auch sagen das Weidenfeller mit der größte Anteil am Finaleinzug zusteht..Leider besser als Neuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Überleg mal, wer in den letzten Jahren mehr dafür gearbeitet hat. Der BVB, oder Bayern? Außerdem hat der Schietsrichter immer Recht. Ob sie es verdient haben, oder nicht hängt vor allem auch davon ab, ob sie den Bayern ein ebenbürtiger Gegner im Finale sein werden.

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Das ist Quatsch. Hät' ich, künnt' ich un' würd' ich, dat wohren drei ärme Junge, sagt mein Opa immer.

Außerdem sind die Bayern janusköpfig und arrogant (Vorstand, Neuer, Schweinsteiger, etc.). Zugegeben sympathischer als früher, aber was Klopp, Zorc und Watzke da machen ist unglaublich viel authentischer und mir sehr sympathisch.

Und wenn die Bayern dann erst jammern, dass die Leistungsstärken in der Bundesliga so stark divergieren und dann dem BVBdie Spieler weg kaufen (wollen) … nee, so sinnvoll das wirtschaftlich sein mag, es schadet dem deutschen Fussball.

Finale:
Dortmund 4 : 1 Bayern

1:0 Lewandowski (per Fallrückzieher aus einem Meter mehr als Zlatan)
2:0 Reuß (lupft den Ball vorher über neuer, kriecht zwischen dessen Beinen durch und verwandelt per Kopf)
3:0 Neuer, ET (nach misslungenem Abschlag)
4:0 Großkreuz ("das war einfach geil")
4:1 Bender ("ich kann Philipp Lahm einfach nicht weinen sehen")

Weidenfeller hat ein Union-Jack-Handtudch dabei: "Damit es wenigstens ein englisches Tor gibt".
 
Man kann Erfolge in der Bundesliga nicht mit Erfolgen in der Champions League gleichsetzen, Bayern hat das dritte Mal nacheinander das Halbfinale erreicht...Letztes Jahr waren Sie im Finale und obwohl Sie die bessere Mannschaft waren, haben Sie verloren. Man verdient sich Ansehen und Respekt durch konsequente und gleichbleibende Leistungen und nicht weil man mal gerade einen guten Kader besitzt. Dortmund hat aufjedenfall eine gute Mannschaft aber der Halbfinal Einzug war nicht verdient und konnte nur durch die mangelhafte Leistung des Schiedsrichter Gespanns zustande kommen.

Ach und der BVB kauft ja keine guten Spieler von anderen Vereinen, ja ne ist klar. Immer die gleichen Märchen, wenn ich das nötige Kleingeld habe kann ich auch entsprechende Spieler kaufen.... Warum sollte ich auf meine Konkurrenz Rücksicht nehmen?
Bayern ist wie VW, Audi und BMW ein Unternehmen und als Unternehmen möchte ich Geld verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Dortmund Bayern im Finale schlägt, wird von der ach so tollen Saison nur noch das dritte verlorene Champions League Finale in 4 Jahren und Raffzahn Hoeneß übrig bleiben.
Und ich gönne es dem FC Großkotz von Herzen. Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Ansehen und Respekt verdient man indem man kein arrogantes Arschloch ist. Ich bin Fußball-Fan und kein Unternehmens-Fan und mich interessiert weder was letztes Jahr war noch was nächstes Jahr sein wird. Mich interessiert wo klasse Leute schönen Fußball spielen und wo die Stimmung gut ist. Mich interessiert nicht wo Kinderf**** und Steuerhinterzieher Kohle scheffeln.

Ich war bisher in 27 deutschen und 13 internationalen Stadien und das was im Moment in Dortmund abgeht ist fast unerreicht. Jedenfalls aber deutlich besser als das was man in der Allianz Arena erlebt. Warst du mal dort? 80% der Bayern Fans sind Mitschwimmer, das war schon immer so. 90% der Dortmunder leben und leiden mit ihrem Verein. Da liegen Welten dazwischen.

Ja die Bayern sind solide und erfolgreich geführt. Ja Heinckes ist ein Super Trainer, die haben gute Spieler und spielen auch schön. Ja die haben 100mio auf dem Konto. So what? Warum kaufen sie nicht Messi oder Fabregas wenn sie so viel Geld haben?

Wie janusköpfig ist es bitte wenn Bayern-Offizielle kritisieren, dass die Bundesliga nicht mehr spannend ist und ne Woche später kaufen sie Götze und wenn sie könnten würden sie Hummels und Lewandowski gleich mitnehmen.

Das mag unternehmerisch gut sein, aber welcher echte Fußballfans kümmert sich darum? Es geht hier um Leidenschaft, Fairness, den deutschen Fußball und nicht um bescheuerte Quartalszahlen.
 
Oben