Champions League

Selten so einen Blödsinn gelesen!
Endlich pfeifft mal jemand nicht jeden Dreck ab und läßt mal ein traumhaftes Spiel zustande kommen, schon wird gemosert. Fußball lebt von Toren und nicht von roten Karten.
Dortmund war der erwartet starke Gegner, aber am Ende wollten es die Bayern mehr und haben deshalb verdient gewonnen.

Selten so ein Blödsinn gelesen!
Ellenbogenschlag und ein Tritt auf den Knöchel nicht abpfeifen? Viel Spaß beim Nasenbeinbruch und der Sprunggelenksverletzung. Du scheinst mir ein typischer Couchsportler zu sein, der noch nie wegen einer Verletzung, die aus einem Foul resultierte, mehre Wochen pausieren musste.
 
Selten so ein Blödsinn gelesen!
Ellenbogenschlag und ein Tritt auf den Knöchel nicht abpfeifen? Viel Spaß beim Nasenbeinbruch und der Sprunggelenksverletzung. Du scheinst mir ein typischer Couchsportler zu sein, der noch nie wegen einer Verletzung, die aus einem Foul resultierte, mehre Wochen pausieren musste.

Mir ist heute nicht nach streiten zumute, nur soviel, ich habe 15 Jahre aktiv Fussball gespielt, war Stürmer und wurde oft getreten...
Hat gestern jemand verletzt den Platz verlassen? Immer vorsichtig sein, zu wem man was sagt!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Vorsichtig sein :D Willst du mir drohen?

Was hast du gespielt? Kreisklasse? Ich kann dir sagen, dass ich in der A-Jugend Oberliga gespielt habe. Da ist mir einer, ähnlich wie gestern Lewandowski, auf den Knöchel gestiegen -Sprunggelenkfraktur. Sah vom Foul für die Zuschauer nicht sonderlich härter aus als gestern. Ich kam danach nie wieder in die Mannschaft. Fußballkarriere beendet. Der Übergang zwischen Verletzung und es passiert nichts ist fließend...
 
Vorsichtig sein :D Willst du mir drohen?

Was hast du gespielt? Kreisklasse? Ich kann dir sagen, dass ich in der A-Jugend Oberliga gespielt habe. Da ist mir einer, ähnlich wie gestern Lewandowski, auf den Knöchel gestiegen -Sprunggelenkfraktur. Sah vom Foul für die Zuschauer nicht sonderlich härter aus als gestern. Ich kam danach nie wieder in die Mannschaft. Fußballkarriere beendet. Der Übergang zwischen Verletzung und es passiert nichts ist fließend...

Du machst mit deiner Ausdrucksweise deinem Nick alle Ehre. Mir ist der Sonntag zu schade, um mit Dir weiter zu diskutieren.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Sind die Herren angetreten, den Beweis zu erbringen, dass das Thema Fussball zu sofortiger Verprollung der Gesprächskultur führt? Oder habt's Ihr noch zu hohen Testosteronspiegel von gestern?
 
Mir ist heute nicht nach streiten zumute, nur soviel, ich habe 15 Jahre aktiv Fussball gespielt, war Stürmer und wurde oft getreten...
Hat gestern jemand verletzt den Platz verlassen? Immer vorsichtig sein, zu wem man was sagt!


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android


Du bist also der Meinung, dass absichtliche Ellenbogenschläge ins Gesicht oder Fußkaputttreten aus Frust in Ordnung geht? Vielleicht solltest du mal beim DFB anrufen und vorschlagen Tätigkeiten generell nicht mehr zu ahnden. Auch das foul vor dem elfer hätte,laut Regelwerk, mit gelb geahndet werden müssen. Zu dem Zeitpunkt hätten die Bayern normalerweise zu 9 gegen 11 spielen müssen. Ob Dortmund dann gewonnen hätte weiß ich nicht. Generell geht der bayernsieg in Ordnung, da sie gesamt gesehen stärker waren. Ich freue mich, dass es wieder einen deutschen Sieger gibt. Ich bin weder Bayern noch dortmundfan und bin da objektiv. Die regeln gibt es nicht ohne Grund und mich erstaunt es immer wieder wie krass unterschiedlich sie, oft auch in einem einzigen Spiel (nicht auf dieses Spiel bezogen), ausgelegt werden.

Generell bin ich auch dafür nicht jedes kleine Foul zu ahnden, da der spielfluß doch oft leidet dadurch,bei klaren Tätigkeiten und größeren Fouls sollte man dann aber doch regelkonform entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es immer wieder Klasse wie krass gut der Martinez spielt. Unauffällig, effektiv und immer da wo er sein muss. Schweinsteiger fand ich jetzt noch so schlecht, aber nicht so auffällig wie sonst.
 
Laut Statistik ist Schweinsteiger von allen Bayern-Spielern mit knapp 12km am meisten gelaufen. Ich würde also nicht sagen, dass er dem Spiel nicht positiv beigetragen hat.

Die Tätlichkeiten sind natürlich nicht zu entschuldigen. Sowas hat auf dem Platz nichts zu suchen und muss hart geahndet werden.
 
Oben