Boss wirklich so schlecht? Wo gibts guten Strick?

Ich habe auch nicht gesagt das RL schlecht sei, sondern das dieses Label einfach nicht auf die Nummer 1 gehört. Es gibt Labels welche schon seit mehr als 200 Jahren bestehen und ihrer Linie treu geblieben sind und das zeichnet wahre Größe aus....
 
Ein Mode Ranking indem Ralph Lauren die Nummer 1 der größten Modemarken darstellen soll kann man leider nicht Ernst nehmen, kein Wunder bei einer Ami Seite...

Ist Dir bewusst, dass es selbst bevölkerungsproportional mehr stilaffine Amerikaner als Deutsche gibt? Auch die Dichte handwerklich arbeitender Kleinbrauereien ist höher, Bayern ausgenommen :D

Deshalb bitte Vorsicht mit Ami-Klischees.


sent from a mobile device - please excuse any swelling mistakes
 
Ach und was ist das was ihr hier schreibt, genau das selbe. Ja diese Statistik möchte ich gerne sehen in der die Stilaffinität der Amerikaner mit der der Deutschen verglichen wurde.
 
Boss wird dafür kritisiert das es ein Boss Orange Label, ein Boss Green, Hugo, Black und Selection Label hat aber das RL mindestens genauso viele verschiedene Labels unter ihrem Namen führen ist hier natürlich unrelevant.Ist klar. Aber hier wird ja je nach Label die Meinung über bestimmte Dinge ohne weiteres geändert. Bis auf zwei drei Labels verkauft RL auch nur Müll aus China und Fernost, nur Mal so...Und die P/L ist hier mit Sicherheit noch beschissener als bei Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachwievor: Es hindert dich keiner daran, Boss zu kaufen. Es hat auch keiner was schlechtes über Boss Selection gesagt.

Ganz ehrlich, wohin soll das denn führen? Der eine mag Marke XY, der andere nicht. Dass in einem Individualistenforum Mainstreammarken nicht gut ankommen und die Kritiken eher schlecht ausfallen, kann man sich vorher denken.
 
Frage

Jetzt weiß ich, was mir 2 oder 3 Tage lang gefehlt hat … :rolleyes:

Warum musste ich in den letzten Tagen immer wieder an diesen Typen in der Schule/auf Arbeit/im Verein denken, der sich in alles reinhängen musste und zu allem einen Meinung absondern musste, während alle anderen, nach anfänglichem Verständnis, nur noch die Augen verdrehten? Und nein, der Typ war weder klein und schmächtig noch Brillenträger noch Ausländer noch arm noch schwul noch Ami noch sonstwie mobbing-anfällig. :confused:
 
Es geht doch garnicht um die Kritik um Boss, es geht darum das es bei einem Label so gesagt wird und dann kommt ein anderes Label zur Sprache und dann ist die Meinung diesbezüglich aufeinmal ganz anders. Entweder ich bleibe meiner Linie treu oder ich lass es bleiben. Hier wird ständig von Tradition und Handarbeit geredet, aber dann mit RL kommen einem Label das garantiert 70-80% ihres Umsatzes nur mit dem Kram aus Fernost macht. Wenn ihr das als größtes Modelabel unserer Geschichte anseht tut es mir leid für euch ;) Ja ich frage mich auch warum ich noch mit euch hier diskutiere...
 
Da es wichtigeres auf der Welt gibt wie sich über irgendwelche Modelabels zu streiten, gehe ich mal als gutes Beispiel vorraus und sage wir schließen diesen thread. Abschließend kann ich nur sagen, so wie es hier gelaufen ist war es nicht beabsichtigt und ich hoffe wir kommen irgendwann an einen Punkt wo ich euch zustimmen kann und umgekehrt. Wünsche euch noch einen schönen tag :)
 
Und das sind welche?
Und jetzt bitte nicht Firmen wie Gieves & Hawks, die sind erstens nicht so alt und zweitens Maßschneider.

Und du willst uns bestimmt auch nicht weismachen, Reißbrettlabel wie Boss hätten nur annähernd so etwas wie Historie oder einen historischen Werdegang, wie bsp. RL im Bereich Polosport und IvyLeague Mode.
 
Zurück
Oben