Boss wirklich so schlecht? Wo gibts guten Strick?

Du denkst doch nicht wirklich das ich das Ganze ernst meine, oder?
Ich weiß das ich Müll schreibe, war ja auch so gedacht. Warum noch ernsthaft diskutieren wenn es nichtsmehr gibt worüber man diskutieren kann? Die Diskussionen laufen hier mittlerweile in der Endlosschleife, also warum eine Diskussion führen?
Achja mein Cousin besitzt sehr viel von Polo und dieser hat mir selber des öfteren über die mittelmäßige Qualität von RL Polos berichtet. Nähte die aufreißen, Knöpfe die abfallen...Das ist bei dir also Qualität und komm nicht wieder mit Polo Black oder Purple wo die Polos 200€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Label liefert im Preisbereich über Boss bzw. in einem ähnlichen Preisbereich ein gutes P/L Verhältnis?
Was haltet ihr von Lacoste und sagt mir jetzt nicht die wären auch scheiße
 
Oder einfach mal Post 214 lesen. Vielleicht sind sinnvolle Antworten gar nicht gefragt?
Das ganze Forum ist voll von Informationen, die man per Suchfunktion finden kann. Der Wille zur Hilfe ist auf fast 20 Seiten erkennbar gewesen. Meine Motivation ist jetzt gleich Null noch etwas sinnvolles beizutragen.

Sorry. Wenn das jemand anders sieht lasse ich mich von geeigneten Leuten gerne belehren.
 
Ja dann Butter bei die Fische, statt hier irgendwelche Sachen in den Raum zu werfen die du nicht beurteilen kannst, sag halt welche Marken deiner Meinung nach führend in diesem Segment sind. Und du bist jemand der ständig dumme und unproduktive Kommentare von sich gibt ;) Ich habe hier in diesem thread nicht einen einzigen sinnvollen post von dir gelesen, nur Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lemmings
Der post war auf die Diskussion mit proteus bezogen aber ich dachte das sollte eigentlich klar sein.....Wenn ich mal eine ernst gemeinte Frage stelle, wird entweder mit einer anderen Diskussion weiter gemacht oder ich bekomme nur unangebrachte Antworten die mir kein Stück weiterhelfen. Statt mal einen qualitativ hochwertigen post zu verfassen. Dann braucht man sich über das hier herrschende Niveau auch nicht wundern.
Ein Forum ist aber dafür da um Fragen zu stellen und nicht um mehrere Stunden das Archiv zu durchforsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben