Habe ich hier in Wien noch nie gesehen! Im 4. gibt es glaube ich einen sehr gut sortierten Getränkehandel der u.A. auch Jever und Tegernseer führt - hier könntest du vielleicht erfolg haben.

Leider fällt mir der Name nicht mehr ein!

Ansonsten kann ich Clausthaler Extra Herb als Alkoholfreies empfehlen, das schmeckt mir zumindest, ganz gut!
 
...
Sind zwar geschmeidige 21 km für eine Strecke, aber schön mit neuen Leeze die es morgen gibt, ideal! Ich bin gespannt, Testbericht folgt. Auch für die Biere. ;)
Vor einiger Zeit in Kanada hatte ich eine Strecke von 190km (einfach), um an ein Molson Canadian Beer zu kommen. Dabei durfte ich feststellen, dass dass Bier umso leckerer ist, je beschwerlicher der Weg ist... ;)
 
Vor einiger Zeit in Kanada hatte ich eine Strecke von 190km (einfach), um an ein Molson Canadian Beer zu kommen. Dabei durfte ich feststellen, dass dass Bier umso leckerer ist, je beschwerlicher der Weg ist... ;)

Ja gut, so gesehen könnte ich noch das Bierangebot des Maruhn in Eberstadt einbringen. Eine Strecke um die 300 km. Aber das ist mir dann doch wieder zuweit...wobei man es gleichzeitig mit einem Besuch bei den Eltern und einem Member des Forums verbinden kann ;-)
 
Meine Favoriten sind (ohne Rangordnung):
Aktien Zwickl
Maisels Weisse original
Schneider Weisse
Jever
Faust
Wann immer es geht, probiere ich gerne kleine Hausbrauereien aus.
Womit man mich jagen kann:
Herforder; Binding; Augustiner; Erdinger; Warsteiner; Bitburger; Becks
 
Zurück
Oben