Betrogen, wie kann ich verzeihen und vergessen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, das gehört nicht in ein Stilforum

1. Die Emanzipation hat viel Leid über die Frau gebracht.

2. Betrogen werden, was heißt das denn? Meinst du die Verletzung der vereinbarten sexuellen Exklusivitätsklausel. Hier stellt sich doch die Frage, was war die Gegenleistung dieser Vereinbarung.

3. Der Threadersteller hat sich verirrt. Dies ist kein allgemeines Lebenshilfeforum. Ich denke, das gehört schlicht nicht in ein Stilforum.
 
Leid lässt sich durch das finden der ursache auflösen :) sonst würde ich mich auch als opfer der emanzipation sehen. Es geht nichts über mentale freiheit und damit unabhängigkeit von solch einer engen bindung...allein der gedanke daran gruselt mich. Und trotzdem mag ich männer lol :)

Das klingt jetzt vielleicht etwas befremdlich, aber ich sehe im sinne der natur den mann nur für die fortpflanzung zweckmässig. Alles andere bekommt eine frau selbst auf die reihe.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Emanzipation hat viel Leid über die Frau gebracht.

Ja sicher, als das Weib noch wusste, dass Küche und Waschraum sein natürlicher Lebensraum sind und es sein höchstes Glück ist, Windeln zu wechseln und den Ehemann zu betüddeln, das war für Frauen das Paradies auf Erden, gelle? Entschuldigt die Wortwahl, aber wenn ich sowas lese, muss ich kotzen. Geht doch nach Pakistan. :mad:
 
aber ich sehe im sinne der natur den mann nur für die fortpflanzung zweckmässig. Alles andere bekommt eine frau selbst auf die reihe.

stimmt ja rein funktional wohl schon (ausser in jenen dunklen Ländern, in welchen eine Frau ohne Begleitung des Angetrauten oder eines engeren Verwandten die Türschwelle nicht überschreiten darf ...), andererseits ist eine emotional tragende Partnerschaft doch wohl auch für die Damen dieser Welt etwas schönes, oder nicht?
 
stimmt ja rein funktional wohl schon (ausser in jenen dunklen Ländern, in welchen eine Frau ohne Begleitung des Angetrauten oder eines engeren Verwandten die Türschwelle nicht überschreiten darf ...), andererseits ist eine emotional tragende Partnerschaft doch wohl auch für die Damen dieser Welt etwas schönes, oder nicht?

Dass man durch die gedanken an den anderen von seinen zielen abgelenkt wird? Nein das empfinde ich als störend. Mit gefühlsdsrlei hält man sich und sein leben unnötig auf. Nicht dass ich nähe nicht geniessen könnte...aber ein abend reicht :)

Aber das muss jeder für sich selbst beantworten. Beziehung ist für mich kein befriedigender lebensinhalt.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Dass man durch die gedanken an den anderen von seinen zielen abgelenkt wird? Nein das empfinde ich als störend. Mit gefühlsdsrlei hält man sich und sein leben unnötig auf. Nicht dass ich nähe nicht geniessen könnte...aber ein abend reicht :)

Aber das muss jeder für sich selbst beantworten. Beziehung ist für mich kein befriedigender lebensinhalt.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android

Nochmal volle Zustimmung!
 
Dass man durch die gedanken an den anderen von seinen zielen abgelenkt wird? Nein das empfinde ich als störend. Mit gefühlsdsrlei hält man sich und sein leben unnötig auf. Nicht dass ich nähe nicht geniessen könnte...aber ein abend reicht :)

Aber das muss jeder für sich selbst beantworten. Beziehung ist für mich kein befriedigender lebensinhalt.

da scheinst Du ja ziemlich üble Erfahrungen mit Deinen (ex-/)Partnern gemacht zu haben .... auch ich habe nicht nur gute Erfahrungen im Rucksack, würde aber eine funktionierende Partnerschaft keineswegs als "Gefühlsduselei" abtun ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben