Betrogen, wie kann ich verzeihen und vergessen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

egemen

New Member
Wenn man betrogen wurde, wie kann man da verzeihen und vergessen ? Ich will zwar vergessen aber es geht nicht.
Die Gedanke sind stärker.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Wer sagt, dass man so hochemotionale Fragen, mit seinem ersten Beitrag, in einem Stilforum stellen sollte?

Die einzige sinnvolle Antwort hier würde lauten: geh zum Maßschneider und lass dir (aus Mangel an der Kenntnis des Geschlechts) etwas schönes anfertigen, oder geh Schuhe kaufen (das klappt bei beiden Geschlechtern).
Löst zwar das Problem nicht, lenkt aber ab und macht gute Laune!
 
Vergessen? Das wird nichts ...

Vergessen wirst du es nie können. Aber Verzeihen, das ist etwas, das du machen kannst. Jedoch nur, wenn du es wirklich willst, wenn dir dein Partner aufrichtige Reue zeigt, wenn du ihn noch liebst.
 
Wer sagt, dass man so hochemotionale Fragen, mit seinem ersten Beitrag, in einem Stilforum stellen sollte?

Die einzige sinnvolle Antwort hier würde lauten: geh zum Maßschneider und lass dir (aus Mangel an der Kenntnis des Geschlechts) etwas schönes anfertigen, oder geh Schuhe kaufen (das klappt bei beiden Geschlechtern).
Löst zwar das Problem nicht, lenkt aber ab und macht gute Laune!

Ja, und die Rechnung geht selbstverständlich an den/die Betrüger(in)! :)
 
Warum gehen hier alle vom beziehungschaos zweier geschlechter aus. Gibt doch auch betrug bei anderen konstellationen. Nichts destotrotz gilt immer dasselbe...man sollte sich freimachen von irgendwelchen abhängigkeiten. Dann interessiert einen auch nichtmehr, dass die ganze welt ein lüg ist. :) kann man eh nicht ändern.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Ich empfehle als bewährtes Hausmittel: 6 Wochen Party, wenig Schlaf, zu viel Gin und Zigaretten. Und insbes. , wenn du zu den armen Schweinen gehörst, die den Film "es ist DIE Richtige" fahren am Wichtigsten: Schlaf mit min. 10 Frauen. Wenn du dann immer noch rummemmst: nochmal 10. Das tut deinem Ego gut.
Vergiss nicht, wer früher das Mammut zerlegt hat.

Ob man mit besagter Madame dann zusammen bleibt oder nicht, spielt keine Rolle.

10 am Tag oder in der Woche?
 
Ich empfehle als bewährtes Hausmittel: 6 Wochen Party, wenig Schlaf, zu viel Gin und Zigaretten. Und insbes. , wenn du zu den armen Schweinen gehörst, die den Film "es ist DIE Richtige" fahren am Wichtigsten: Schlaf mit min. 10 Frauen. Wenn du dann immer noch rummemmst: nochmal 10. Das tut deinem Ego gut.
Vergiss nicht, wer früher das Mammut zerlegt hat.

Ob man mit besagter Madame dann zusammen bleibt oder nicht, spielt keine Rolle.

Leute, wir sind im "Damen" Strang... Erweitere Gin durch Hugo, DIE durch DER, und Frauen durch Opfer... nicht das wir noch Schelte durch die/den Gleichstellungsbeauftragte/n bekommen :eek:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben