Beste Hemden im unteren Preissegment

Nach dem Lesen dieses Threads frage ich mich was gegen Eterna spricht.
Der Stoff und der Schnitt, also im Grunde das ganze Hemd. :) Ich habe auch lange Jahre unwissenderweise Eterna getragen, bis ich durch Erfahrung schlauer wurde.

Haltbar und ordentlich verarbeitet sind die Dinger auf jeden Fall und es gibt Schlimmeres als das Logo. :) Aber im Vergleich zu Hemden z.B. von TM Lewin fällt sofort auf, dass erstens bei Eterna in der Länge massiv an der Stoffmenge gespart wird und zweitens die Stoffe richtig rau und grob sind gegen das, was hier die billigere(!) englische Konkurrenz bietet. Der unförmige Schnitt bei der Blackline und die merkwürdige Manschette wurde schon erwähnt. Falls das erwünscht ist, es gibt auch bei TM Lewin bügelfreie Modelle in gleicher Stofffeinheit wie bei den herkömmlichen Hemden.

Der Unterschied ist wirklich groß und sofort zu spüren, ohne ein erfahrener sartorialer Gourmet sein zu müssen. Und TM Lewin ist nur der Einstieg, es geht noch viel besser.
 
Guten Morgen allerseits.

Derzeit trage ich mich mit dem Gedanken, zwei Hemden und eine Wolljacke bei CT zu bestellen. Da die Preise in Pfund deutlich geringer sind, möchte ich gerne in UK bestellen.

Allerdings frage ich mich gerade, wie das mit der Bezahlung Pfund/Euro funktioniert. Steht auf der Rechnung ein €-Betrag oder buchen die direkt ab? Hier sind doch einige Besteller der englischen CT-Seite vertreten, über eine kurze Erklärung würde ich mich freuen.

Vielen Dank.
 
Finde ich interessant. Aber neue - mir unbekannte Hemden(marken) - muss ich größenmäßig mind. einmal live anprobieren. Liege da ansonsten oft daneben.

Habe sogar schon mehrfach deutlich Größenunterschiede innerhalb einer Linie eines Herstellers erlebt.


Zum Thema Hemden möchte ich auf diese Firma hinweisen:

http://www.steppinout.nl/

Ich kaufte mir letzthin einige anlässlich eines Aufenthalts in Amsterdam. Ich finde sie großartig und wie ich eben sah, da gibt es einen Onlineshop.
 
Hallo wuchst,

auf der UK Seite bestellen, Preise in GBP, Zahlung via Kreditkarte in GBP ;)

Die Kaufabwicklung verlangt zusätzlich zu Deiner D Lieferadresse eine GB Rechnungsadresse. Da trägst Du Deinen Namen mit einer "erfundene" GB Rechnungsadresse ein. Achte auf den Aufbau / alphanumerischen Darstellung von PLZ/Stadt.

Freu Dich über ca. 12-15% Ersparnis.

Beste Grüße Joachim
 
da bekommt man dann ein V anstatt eines O auf die brusttasche:(. finde beides blöd.


Ne eine Linie ist sowohl ohne Brusttasche als auch ohne Logo. Im Hemd steht Shirt House. Ist aber schon 2 Jahre her das ich ein Hemd der Serie gekauft habe. Mag sein das die heute anders sind müßte man bei Marvellies nachfragen. Passform ist slimfit.
Die unter Maybach laufenden Hemden haben, wenn ich mich recht entsinne, Doppelmanschette, keine Brusttasche, aber Logo weiß ich nicht mehr. Die kommen für mich nicht in frage weil Sie normal und nicht slim geschnitten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich besondere Farben suche, für ein Hemd das mir in der Disco einen mega Auftritt verschaffen soll bestell ich im Online-Shop vom Hemden-Laden die sind günstig und für einen Abend in der Disco perfekt. Die haben aber auch Business Hemden, zu denen kann ich aber leider noch nichts sagen.

gruß
 
Naja wird wohl ein Werbepost des Betreibers bzw. eines Freunds/Bekannten sein.
Ist ja an sich nichts gegen einzuwenden.

Aber es wird wohl kaum etwas daran ändern, dass die Qualität dieses Shops keinesfalls für dieses Forum ausreichend ist :-)

Dennoch viel Erfolg mit dem Shop, sage ich mal aus meiner Sicht als angehender eCommerce'ler :-)
 
Zurück
Oben