Beste Hemden im unteren Preissegment

Ich hab ne B2T Frage...

CT Hemden hab ich jetzt mehrmals probiert, und der Stoff fühlt sich genial an, aber die Hemden sind für deutlich voluminösere Zeitgenossen geschneidert...

Ich mit meinen 1.68M / 73KG passe zwar im Umfang relativ gut in die taillierten Hemden (etwas zu weit empfinde ich sie trotzdem), aber die Armlöcher sind riesig (Armlänge 84cm bei CT)! D.h. bei mir am Oberarm ist viel zu viel Stoff übrig, und v.a. rund um die Armnaht steht der Stoff weg. Das mag sich nach einem ersten waschen ein wenig legen, aber ich bezweifle das es ganz weg geht.

Daher die Frage nach Alternativen. TML hab ich schon mal nachgesehen, aber kein dt. Shop. Ich bin ja noch in der Testphase, da möchte ich unkompliziert zurück schicken können...
 
von welchen hemden genau findest du den stoff so angenehm? poplin, twill, gestreiftes poplin? fühlen sich allesamt ja anders an.
Bisherige Bestellungen beinhalteten nur die Poplin / 100% Baumwolle Hemden. Und die trugen sich sehr angenehm. Meine gleich hergestellten Boggi's sind "unangenehmer". Nein, sagen wir "weniger angenehm".
ich finde den stoff nicht sooo übertoll, für 30 euro aber besser als deutsche hausmarken. für 50-60 euro würde ich mir die nicht holen, da finde ich den olympischen;) stoff angenehmer (hab kein problem mit ein wenig plastik auf def haut). bei 60 euro greife ich aber lieber zu den sea islandern
Olymp habe ich vor Jahren das letzte mal probiert, da waren die Hemden wie ein Sack.
Welche SI Hemden / Marke meinst du im speziellen? Oder war das ne allgemeine Aussage?
(...) wichtig ist dann, das man die richtige armlänge hat; sieht richtig blöd aus, wenn am oberarm der viele stoff falten wirft.
Ich hatte zwar 84 geordert, ist aber noch zu lang. Aber mit der Länge hab ich kein Problem, muss meine Hemden sowieso alle beim Schneider ändern lassen - außer sie sind eben MtM.
 
Hallo wuchst,

auf der UK Seite bestellen, Preise in GBP, Zahlung via Kreditkarte in GBP ;)

Die Kaufabwicklung verlangt zusätzlich zu Deiner D Lieferadresse eine GB Rechnungsadresse. Da trägst Du Deinen Namen mit einer "erfundene" GB Rechnungsadresse ein.

Beste Grüße Joachim


Hallo noch einmal alle zusammen.

Ich habe den Bestellvorgang nach dieser Vorgehensweise ausprobiert. Mir wurde dann gesagt, dass meine Rechnungsadresse (die erfundene britische) nicht mit der Adresse meiner Kreditkarte übereinstimmen würde und daher die Bestellung nicht möglich ist.

Muss ich zwei Rechnungsadressen angeben, eine deutsche und eine britische?

Hat noch jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal.
 
Danke. Probebestellung für 4 Hemden ging heute raus. Werde hier berichten.
Eben gesehen, dass ich diesem Versprechen noch nicht nachgekommen bin..
Die Hemden sind ein wenig enger als die CT Slimfit, aber nicht deutlich. Minimal. Die Arme sind aber viel besser geschnitten. Schwimmt man bei CT geradezu in den Armen, so sind die von H&C wenigstens dem Arm entsprechend geschnitten. Stoffe fand ich bei CT besser.
Ergo, ich werde mit den englischen Herstellern wohl nicht mehr warm...
 
@wuchst:Also ich habe bereits mehrmals bei CT in GBP bestellt und (m)eine österreichische Lieferadresse angegeben. Kreditkartenabrechnung und Lieferung haben anstandslos funktioniert.
 
Hast Du ausschließlich eine österreichische Rechnungsadresse angegeben oder auch eine britische?

Werde es wohl heute noch einmal versuchen. Derzeit gibt es die Strickware sehr günstig, gerade auf der britischen Seite.

Nach Umrechnung für etwa 92 EUR für 2 Merinojacken inkl. Versand, das ist schon sehr stark.
 
Zurück
Oben