Beste Hemden im unteren Preissegment

.. nichts gegen eine harte Diskussion. Ich selbst diskutiere ja auch gerne und engagiere mich dabei ab und zu etwas mehr, als eigentlich nötig (siehe oben). Irgendwann jedoch ist einfach die Grenze erreicht und bei "Fresse halten" ist dies bei mir eben der Fall. Ob das jetzt in deinem "War of Warcraft" Forum der übliche Umgangston ist, interessiert mich dabei selten wenig.
 
Ich finde es toll, dass sich fast alle Mimosen mal in einem Thread untereinander streiten.
Die Bedeutung der diskutierten Frage, womit (!) man am besten seine Hemden wäscht, erleichtert das Ignorieren auch nocht ungemein.
Ein Tip für Mitleidende: Ab dem Punkt wo einander "Stillosigkeit" vorgeworfen oder auf ein Mangel an Stil hingewiesen wird, darf abgeschaltet werden. Beinahe todsichere Methode!

Besten Dank und gute Grüße,

Luteno
 
Ich finde es toll, dass sich fast alle Mimosen mal in einem Thread untereinander streiten.
Die Bedeutung der diskutierten Frage, womit (!) man am besten seine Hemden wäscht, erleichtert das Ignorieren auch nocht ungemein.
Ein Tip für Mitleidende: Ab dem Punkt wo einander "Stillosigkeit" vorgeworfen oder auf ein Mangel an Stil hingewiesen wird, darf abgeschaltet werden. Beinahe todsichere Methode!

Besten Dank und gute Grüße,

Luteno
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen und das postpubertären Gehabe zu übergehen: Behandelt ihr eure Hemden mit irgendwelchen Mitteln an Kragen und Manschetten vor?
 
Um wieder zum Thema zurückzukommen und das postpubertären Gehabe zu übergehen: Behandelt ihr eure Hemden mit irgendwelchen Mitteln an Kragen und Manschetten vor?

Vorbehandlung mit Gallseife ist unabdingbar, da ich mich an versifften Universitäten herumtreibe und auch noch zum Schwitzen neige. Gerne auch Spinnrads Biozyme gegen Kragenfett. Uärxx! Mein bisher ekligster Post :D
 
Das wüsste ich gerne noch etwas genauer ;)

Wenn sich an Manschetten und Kragen ein leichter Schweißfilm gebildet hat der nach einfachem Waschen nicht mehr rausgeht - einfach mit etwas Gallseife oder Spinnrads Biozyme einreiben und es geht weg?

Wie ist die genauer Bedienung? Einfach die Gallseife anfeuchten, dann die Stellen einreiben und in die Waschmaschine geben?
 
Das wüsste ich gerne noch etwas genauer ;)

Wenn sich an Manschetten und Kragen ein leichter Schweißfilm gebildet hat der nach einfachem Waschen nicht mehr rausgeht - einfach mit etwas Gallseife oder Spinnrads Biozyme einreiben und es geht weg?

Wie ist die genauer Bedienung? Einfach die Gallseife anfeuchten, dann die Stellen einreiben und in die Waschmaschine geben?

Die Gallseife benutzte ich zur Vorbehandlung, wie du es beschreibst. Einreiben, 10 Minuten einwirken lassen und dann ohne auswaschen in die Maschine. Biozym (F oder P, ich benutze F) gibt es in Tabeletten- und Flüssigform, das kommt einfach in die Maschine dazu(man kann aber auch vorbehandeln). Das Vergleichsergebnis mit/ohne ist frappant nämlich sauber vs. schmutzig. Ob man ältere Spuren noch wegbekommt ist zumindest den Versuch wert. Ich habe aber z.B. ein uraltes Tyrwhitt bei dem der Schmutz schon so "eingebrannt" ist, da geht nix mehr.
 
Zurück
Oben