Bekenntnisse

Die Netiquette sieht vor, dass du dich um eine verständliche Sprache bemühst, womit gemeint ist, dass du halbwegs vernünftige deutsche Sätze aufschreiben solltest (ob nun nach den Rechtschreibregeln nach 1996, nach 1901 oder aus dem 16. Jahrhundert, ist dabei zweitrangig), insofern ist dein Einwand unzulässig.

Dunning-Kruger in Hochform, scheint mir.
 
"Verzweiflung, Wut und Schrecken (begleiten ihren Sturz)" ist ein Zitat aus Swietens Text für Haydns "Schöpfung"
Hmm, Danke für den Einwurf.

Die Verbindung zu Kurzsichtigkeit (in welcher Form auch immer) bzw. zum weiter oben durch AsTimeGoesBy erwähnten Cricket-Spiel bleibt mir dennoch verborgen. AsTimeGoesBy stammt ja m.W. auch nicht aus jenem nebelumwabberten Königreich, in dem das Cricket-Spiel erfunden wurde. - Wie auch immer ...

Fazit: Auch gequirlt wird Quark nicht stark!
 
Oben