Bekenntnisse

Niels Holdorf

Active Member
Ich beginne einen Strang, den es so noch nicht gibt und wahrscheinlich wird auch kein zweiter einen gleichen aufmachen. Ich will dem Forum einen Menschen in seiner ganzen Naturwahrheit zeigen, und dazu gehören auch die sartorialen Eigenheiten, die hier vielleicht nicht so gern gesehen werden.

Ich fange also an zu gestehen: ich mag schwarze Schuhe.

Mögen meinem Geständnis viele weitere folgen.
 

Strabo

Active Member
Da gibt es bei mir sicher einiges :D. Fangen wir mal damit an:

Ich habe einen schwarzen Anzug und trage ihn gerne und nicht nur zu Beerdigungen :eek:
 

Ren

Member
Ich trage schwarze Hosen in Kombinationen und generell trage ich lieber dunkle Hosen zum helleren Sakko
 

fluppi

Member
Ich kann teuren Automatikuhren nichts abgewinnen.

Ich kann das ganzen brimborium um uhren allgemein nicht verstehen. Wenn ich wissen will wie spät es ist, schau ich auf mein handy.

Norweger schuhe sind grundsätzlich hässlich.

Galoschen sind lächerlich.

Ich trage zu hause nur jogginghosen und pullover. :eek: :eek:
 
Oben