Bekenntnisse

Ab und an trage ich Bandshirts und Basketball-Shorts in der Öffentlichkeit. Und ich habe mein uraltes Cap von Stüssy wieder hervorgekramt.
 
Meine Offenbarung:

Mich erinnern Uhren mit Stahlband an Pornofilme.

Ich hasse Turnschuhe, wenn der Träger nicht gerade turnt. Die übrige Plastiksportbekleidung analog.

Ich mag weite Hemden. Enge gehen bei mir beim Hinsetzen am Bauch auf oder zerreißen.

Mir sind Männer suspekt, die mehr als 1 Parfum besitzen.

Ich würde niemals auch nur im entferntesten auf den absurden Gedanken kommen, ohne Socken in meine Schuhe zu schlüpfen.

Ich trage daheim gerne Badeschlappen, da es denen egal ist, wenn ich im Bad in eine Pfütze trete oder beim Kochen etwas drauftropft.
 
Ich hasse zu kurze Hosen, daher sind meine meistens zu lang. Jugendtrauma: "Die nähen wir rauf, dann kann man sie später, wenn du gewachsen bist, wieder rauslassen." Gewachsen bin ich schnell, rausgelassen wurden sie nie, hätte aber wahrscheinlich mindestens genauso behämmert ausgesehen.
 
Irgendein Foren-Mitglied hat hier mal geschrieben, dass er die Krokodile sogar selbst entfernt. Soll aber ne Arbeit für nen verregneten Nachmittag sein.
 
Oben