Bekenntnisse

Ich trage gerne mal Kapuzenpullis. Zu Hause auch mit Jogginghose. Trage seit langer Zeit keine Sakkos mehr. Von Anzügen ganz zu schweigen :O Jobbedingt...
 
Ich kann das ganzen brimborium um uhren allgemein nicht verstehen. Wenn ich wissen will wie spät es ist, schau ich auf mein handy.

Bravo.

Norweger schuhe sind grundsätzlich hässlich.

Pfui.

Galoschen sind lächerlich.

Bravo.

Ich trage zu hause nur jogginghosen und pullover. :eek: :eek:

Pfui. (Jeans sollte es schon sein ;))
 
Ich mag löchrige Jeans mit Sakko und Krawatte.

Da gibt es bei mir sicher einiges :D. Fangen wir mal damit an:

Ich habe einen schwarzen Anzug und trage ihn gerne und nicht nur zu Beerdigungen :eek:

Ich trage schwarze Hosen in Kombinationen und generell trage ich lieber dunkle Hosen zum helleren Sakko

Ich trage Seidenkrawatten zu Hemd, Sakko, Jeans.

Der Lude in mir steht hetftigst auf Schuhe aus Krokodil oder Schlange.

:eek:

Ich kann teuren Automatikuhren nichts abgewinnen.

Hast du denn schon mal ein paar schöne in der Hand gehabt? Ich kann auch 90% der teuren Uhren nichts abgewinnen, die, die mich dann aber begeistern, tun das umso mehr. Gerade das in der Hand haben ist ein wichtiger Faktor, da Bilder bei Uhren noch viel weniger aussagekräftig sind als bei anderen Accessoires.

Ich mag kaputte Sachen.

Im Umkehrschluss langweilen mich pingelige Perfektionisten mit ihrem "es muss aussehen, wie frisch aus den Laden"-Look.

Schonmal was von wabi-sabi gehört? Könnte interessant für dich sein.

Ich habe keine Ahnung von klassischer Herrenmode.

Da bist du nicht allein und hier am richtigen Ort :D.
 
Hast du denn schon mal ein paar schöne in der Hand gehabt?

Das kann man wohl sagen, mein Onkel hat eine völlig übertriebene Sammlung und mir sogar mal zwei Stücke zum Probetragen geliehen. Ich find die auch alle durchaus hübsch, kann dem ganzen aber eben nicht genug abgewinnen, um die entsprechende Investition letztendlich zu tätigen.
 
Das kann man wohl sagen, mein Onkel hat eine völlig übertriebene Sammlung und mir sogar mal zwei Stücke zum Probetragen geliehen. Ich find die auch alle durchaus hübsch, kann dem ganzen aber eben nicht genug abgewinnen, um die entsprechende Investition letztendlich zu tätigen.

Okay, das verstehe ich dann wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Jahrzehnten Fan und außerdem Mitglied vom F.C.Bayern :p
Superbayern, Superbayern Hey, Hey, Hey :D

Trage Schuhe mit geklebten Gummisohlen...

Trage Kleidung mit Polyesteranteil, auch Hundertprozentige...

Magirus Deutz.jpg

Fortsetzung folgt...
 
Oben