Bekenntnisse

Ich trage Adiletten und besitze mehr als nur ein Paar.

PS: 3 Streifen zum 2-Knopf-Sakko ein No-Go? Muss es ein 3-Knopf-Sakko sein? ;)
 
Ich besitze zwar Manschettenknöpfe und entsprechende Hemden sowie Einstecktücher, ziehe sie aber höchstens 2-3 mal im Jahr an.
Meine "feinen " Lieblingsschuhe sind nur durchgenäht und meine rustikalen Lieblingsschuhe von CT. Ich finde die meisten Outfits im WTIH super, würde mich aber nie selber so anziehen.
Meine Hosen sind eigentlich zu lang und zu weit, weil ich mich auch im Anzug gerne bewegen kann. Ich habe den Kleiderschrank voll und zieh fast immer das selbe Sakko an. Im Grossen und Ganzen bin ich sartorial gesehen ein furchtbarer Typ :)
 
… Ich habe noch nie verstanden, warum Homosexuelle sich dauernd bemüssigt fühlen, ihre sexuelle Ausrichtung zu thematisieren. Damit machen sie sich selbst zur Randgruppe.

Ob Dein Unverständnis vielleicht darauf beruht, dass Du hier Ursache und Wirkung verwechselst …

Ich erzähle ja auch nicht jedem, dass ich heterosexuell bin. Ich bin es einfach.

… und mit zweierlei Maß misst?

Sei's drum, ich hab mindestens zweierlei zu bekennen:

– Ich rümpfe heimlich (aber sehr hochmütig) die Nase über lederne "Bootsschuhe" und trage an Bord nur Romika Laser.

– Von der irren Angst getrieben, dass meine schönen, verschraubten, regelmäßig auf Dichtigkeit geprüften Wassersport-Uhren nass werden und dabei Schaden nehmen könnten, trage ich sie nur an Land und nehme aufs Boot nur ganz billiges Japan-Geklapper mit, von dem ich fest glauben will, dass es darum nicht schade wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es komisch, dass man sich einerseits darüber aufregt, das viele Turnschuhe im Alltag tragen obwohl es TURNschuhe sind, es aber gleichzeitig gut finden BOOTSschuhe in der Stadt zu tragen. Ich finde Turnschuhe sollten nur beim Sport getragen werden und Bootsschuhe gehören zumindest ans Meer bzw. an die Küste. Ich bin mir aber auch bewusst, das meine Ansicht blöd bzw. sinnlos ist.
 
Ich finde es komisch, dass man sich einerseits darüber aufregt, das viele Turnschuhe im Alltag tragen obwohl es TURNschuhe sind, es aber gleichzeitig gut finden BOOTSschuhe in der Stadt zu tragen. Ich finde Turnschuhe sollten nur beim Sport getragen werden und Bootsschuhe gehören zumindest ans Meer bzw. an die Küste. Ich bin mir aber auch bewusst, das meine Ansicht blöd bzw. sinnlos ist.
Rules are made by people who simply believe that they do the right thing...
So ungefähr hab ich das mal irgendwo gelesen^^

Komisch wird es nur dann wenn man versucht Stil und Verhalten in einen logischen Rahmen zu zwängen- der war von mir :D

Zum Thema,
ich habe immer Recht.
Das ist ein Fluch, kein Seegen :( (besonders wenns um Frauen geht^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse gut gekleidete Leute, wo man dunkle Haare an den Beinen, Händen/Armen, Brust etc. sieht.

Ich trage gerne schwarz.

Und als Gegenpol: Ich mags, wenn die Leute zu ihrer Sexualität stehen. Dann gibt es wenigstens was zu diskutieren. :D
 
Oben