Bekenntnisse

Rules are made by people who simply believe that they do the right thing...
So ungefähr hab ich das mal irgendwo gelesen^^

Komisch wird es nur dann wenn man versucht Stil und Verhalten in einen logischen Rahmen zu zwängen- der war von mir :D

Zum Thema,
ich habe immer Recht.
Das ist ein Fluch, kein Seegen :( (besonders wenns um Frauen geht^^)

Meine Abneigung liegt wohl auch mit daran, das ich Bootsschuhe ziemlich hässlich finde. :eek:
 
Es ist eine nachzuvollziehende Verhaltensweise, wenn man anderst ist, aber von der Gesellschaft eben in einer andere Lebensweise gepresst wird.
Und genau dies geschieht in der westlich, europäischen Gesellschaft, es herrscht eine immer noch starke Heteronormativität vor und davon wollen sich eine befreien, weil sich viele durch ihre Sexualtiät definieren.

Viele Leute stört dies, da sich diese nicht so stark durch ihre Sexualität definieren.
Man kann es müsig finden, aber historisch gesehen ist es bei uns eben so, dass die Gesellschaft diese Randgruppe in negativer Weise gebildet hat und die Homosexuellenbewegungen haben dieses Image – für sie – ins positive gewendet.
 
Es ist eine nachzuvollziehende Verhaltensweise, wenn man anderst ist, aber von der Gesellschaft eben in einer andere Lebensweise gepresst wird.
Und genau dies geschieht in der westlich, europäischen Gesellschaft, es herrscht eine immer noch starke Heteronormativität vor und davon wollen sich eine befreien, weil sich viele durch ihre Sexualtiät definieren.

Viele Leute stört dies, da sich diese nicht so stark durch ihre Sexualität definieren.
Man kann es müsig finden, aber historisch gesehen ist es bei uns eben so, dass die Gesellschaft diese Randgruppe in negativer Weise gebildet hat und die Homosexuellenbewegungen haben dieses Image – für sie – ins positive gewendet.

Das Verhalten zeigen ja nicht nur Homosexuelle, sondern auch Vegetarier und meist noch extremer.
 
Das Verhalten zeigen ja nicht nur Homosexuelle, sondern auch Vegetarier und meist noch extremer.

Bei den Vegaterieren sind es aber zumeist moralische Werte, welche die Missionarstätigkeit bestimmen.

Da geht es eben nicht nur um einen gewissen Lebensstil, sondern um tiefste moralische Werte, welche eben um die heutige Tierhaltung nicht akzeptabel sind.

Da werden Lebewesen eingesperrt und explizit als Lebensmitel gezüchtet.
Betonung auf Lebewesen. Der Mensch ist ein auch ein Lebewesen.
Die Grenze zwischen Mensch und anderem Tier ist willkürlich..den Aufschrei möchte Ich sehen, bei dem Menschen so gehalten werden.

Randgruppen bilden sich immer, insbesondere wenn eine starke, normale Identität existiert. Bei der Homosexuellenbewegung war es jedenfalls so, dass diese sich aus der wissenschaftlich, pathologischen Randgruppenerscheinung in eine für sich positive Randgruppenerscheinung entwickelt haben, welche sich stark über die Sexualität identifiziert.

Soweit sollte man es verstehen, ob man es für gut empfindet, ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich über seine Sexualität definiert ist bemitleidenswert.

Es war vielleicht ungenau ausgedrückt. Die Aussage sollte viel mehr lauten, dass die Sexualität ein wichtiger Faktor ist.
Nicht der alleinige.
Zumindest mir kam bisher noch nie eine Person zu Gesicht, welche sich nur über die Sexualität definiert hat.

So war es gemeint.
 
Ich würde nur mit Leuten über meine Sexualität reden, denen ich auch mein primäres Geschlechtsorgan zeigen würde. :p
Den Rest geht das gar nix an.

Im Übrigen: Ich trage Hosenträger an Hosen mit Gürtelschlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben