Bekenntnisse

Was für ein Deutsch soll eigentlich „von daher“ sein?

Das musst du den fragen, der solche Nonsensphrasen absondert, denn auf ihn bezog ich mich.

Hast du einen bestimmten Grund, meine Beiträge unzusammenhängend hier hineinzukopieren, der über bloßes kindisches Geplärre darüber, dass ich deine argumentativen Fehler bei deinem Versuch, andere für vermeintlich schlechtes Deutsch zu maßregeln, aufgezeigt habe, hinausgeht, oder gehst du einfach nur gern fremden Menschen auf den Sack? :)
 
Das musst du den fragen, der solche Nonsensphrasen absondert, denn auf ihn bezog ich mich.

Hast du einen bestimmten Grund, meine Beiträge unzusammenhängend hier hineinzukopieren, der über bloßes kindisches Geplärre darüber, dass ich deine argumentativen Fehler bei deinem Versuch, andere für vermeintlich schlechtes Deutsch zu maßregeln, aufgezeigt habe, hinausgeht, oder gehst du einfach nur gern fremden Menschen auf den Sack? :)

Dunning-Kruger in Hochform, scheint mir.
 
Ich betrachte meine Frage als beantwortet, bitte aber um Nachsicht dafür, weitere Einblicke in deine Beiträge softwareseits ausblenden zu lassen. Habe die Ehre.
 
Kurzsichtigkeit ist außerdem eine Fehlsichtigkeit, also ein abweichender Zustand zum gesunden Zustand der Augen. Alleine diese Definition bedingt, dass niemand daraus Vorteile haben will, da man sich eine Kurzsichtigkeit im Allgemeinen nicht aussuchen kann und der optimale Zustand schon verlassen worden ist.
Ich bin mit meiner Fehlsichtigkeit eigentlich ganz zufrieden und meine sogar, dass die darin liegenden Vorteile durchaus überwiegen. So bleibt mir der detaillierte Anblick der Visage des Kerls in Nachbars Garten regelmäßig erspart.

P.S. Außerdem meine ich, dass ich ohne Brille wesentlich besser aussehe.
 
Oben