Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Gewinner Herbstwettbewerb

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • crouchback

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • miles

    Abstimmungen: 14 11,3%
  • karokönig

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 6,5%
  • Don de Cologne

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 17 13,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • Gentleman's Gazette

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Xelor

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • LordLokii

    Abstimmungen: 4 3,2%
  • kaotai

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Guten Abend,

ich muss zugeben, mir fiel die Abstimmung auch schwer. Ich sehe hier viele schöne Sachen. Ein Zweitaccount schied aber auf Grund der räumlichen Nähe zu Tobias aus.;)

Letztendlich musste ich mich zwischen HSuS und dem Altkanzler entscheiden.
Beide haben für mich nicht nur das Thema gut umgesetzt, sondern liegen durch die leise, unaufgeregte Eleganz ihrer Kombinationen ganz auf meiner Wellenlänge.
Kurz: Herr Stumpf und Stil, Sie haben jetzt 20 Punkte.

Leise und unaufgeregt, das klingt doch ganz nach mir :D

Danke für's Kompliment und die Stimme, finde auch, dass die Beiträge richtig gut sind, Herbst ist für mich auch einfach die schönste "Kleidungszeit".
 
Die Mehrfach-Nick-Stimmabgabe ist ja ebenfalls ein nun wirklich bekannter runing gag. Und die Original-Butch-Stimme hat TT bekommen. Mehr Original-Butch-Stimmen gibt es nicht.
[/SIZE]

Aber Deine Viertstimme hätte ich schon bekommen, oder? Bittebittebitte!

Letztendlich musste ich mich zwischen HSuS und dem Altkanzler entscheiden.
Beide haben für mich nicht nur das Thema gut umgesetzt, sondern liegen durch die leise, unaufgeregte Eleganz ihrer Kombinationen ganz auf meiner Wellenlänge.
Kurz: Herr Stumpf und Stil, Sie haben jetzt 20 Punkte.

Stumpfi, Du gemeiner Stimmendieb! Aber unaufgeregte Eleganz lasse ich mir gerne nachsagen. :)

p.s.: Abkanzler ist der Name. ;)
 
Liebe Leute, ich konnte mich nicht entscheiden, alles schön, die verschiedensten Herangehensweisen, alle beneidenswert. (Ach ja, danke für die freundlichen Erwähnungen! Und die Stimmen natürlich auch! :)). Da dachte ich mir, ich kaufe mich beim Herrn über mir mit meiner Stimme ein, setze mich zu Karokönig auf den Balkon, rauche mir eine Zigarre an und beobachte mit ihm gemeinsam das weitere Treiben hier im Thread.

Lieber Karokönig, ich hoffe, Du verzeihst mir meine Unverschämtheit! :)
 
Liebe Leute, ich konnte mich nicht entscheiden, alles schön, die verschiedensten Herangehensweisen, alle beneidenswert. (Ach ja, danke für die freundlichen Erwähnungen! Und die Stimmen natürlich auch! :)). Da dachte ich mir, ich kaufe mich beim Herrn über mir mit meiner Stimme ein, setze mich zu Karokönig auf den Balkon, rauche mir eine Zigarre an und beobachte mit ihm gemeinsam das weitere Treiben hier im Thread.

Lieber Karokönig, ich hoffe, Du verzeihst mir meine Unverschämtheit! :)


Ich hol schon mal den Ascher und ein Fläschchen Roten...:D
 
Oben