Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Gewinner Herbstwettbewerb

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • crouchback

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • miles

    Abstimmungen: 14 11,3%
  • karokönig

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 6,5%
  • Don de Cologne

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 17 13,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • Gentleman's Gazette

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Xelor

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • LordLokii

    Abstimmungen: 4 3,2%
  • kaotai

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Herr Stumpf & Stil, Sie sind verdienter Sieger und einer meiner Favoriten in diesem Wettbewerb, auch wenn ich meine Stimme jemand anders gegeben habe. :) Der einzige Wermutstropfen bezüglich dieser schönen Wettbewerbsfolge ist für mich, dass miles nicht in den Top Drei auftaucht. Naja, hätte ich drei Stimmen gehabt, hätte ich wenigstens zwei von drei «Richtige». ;)
 
Wenn wir gerade dabei sind. Von 2.12.-8.12. können die Bilder für den Tweed Wettbewerb eingereicht werden. Eventuell entstehen dafür auch noch schöne Bilder beim Weihnachtstreffen! :)
Von 1.1.-5.1. wird als Zwischenthema Silvester für die an Silvester getragenen Outfits eingeschoben und der reguläre Januar Wettbewerb läuft dann von 6.1-.12.1. mit dem Thema Flanell. Von 3.2.-9.2. läuft der Februarwettbewerb mit dem Thema Blau/Grau. Der März Wettbewerd wird das Thema Zweireiher haben 3.3.-9.3.

Nochmal übersichtlich die Zeiten und Themen:
2.12. - 8.12 Tweed
1.1. - 5.1. Silvester
6.1. - 12.1. Flanell
3.2. - 9.2. Blau/Grau
3.3. - 9.3. Zweireiher
 
Mir würd's ja schon reichen, wenn der Tweed-Anzug, den ich ersteigert habe, bis zum 8.12. käme. :rolleyes:
Der hängt seit dem 05.11. auf "Processed through USPS Sort Facility" in Chicago. Wenn er in Wien ist, muss ich min. noch mal mit einer Woche Verzögerung rechnen, bis ich ihn habe. Würde so gerne endlich mal mitmachen.
 
Oben