Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Gewinner Herbstwettbewerb

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • crouchback

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • miles

    Abstimmungen: 14 11,3%
  • karokönig

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 6,5%
  • Don de Cologne

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 17 13,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • Gentleman's Gazette

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Xelor

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • LordLokii

    Abstimmungen: 4 3,2%
  • kaotai

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe abgekanzelt. Sehr schöner Hemdkragen, insgesamt gute Farbkombo (gedeckt, mit ein, zwei Punkten, an denen sich das Auge festhalten kann).
Der Tintin-Mantel hat dann vollends überzeugt. Ach ja, die Schuhe sind dunkelbraun, richtig? Sonst ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Shivago, xpneu und kaotai fand ich auch gut.

Juhu! Wie war das noch gleich, Niels hat immer recht? :D Und keine Sorge, die Schuhe sind in der Tat dunkelbraun. Die Tintinhaftigkeit des Mantels war mir gar nicht bewusst, aber leugnen ist da wohl zwecklos: http://ruthal.blog.com/files/2011/12/tintin1.png
 
Für mich waren Shivago und Xelor vorn. Meine Stimme ging an Shivago. Unaufgeregt, natürlich, sehr persönlich und unverkleidet. Man merkt einfach, das ist seine normale Kleidung.
 
Juhu! Wie war das noch gleich, Niels hat immer recht? :D Und keine Sorge, die Schuhe sind in der Tat dunkelbraun. Die Tintinhaftigkeit des Mantels war mir gar nicht bewusst, aber leugnen ist da wohl zwecklos: http://ruthal.blog.com/files/2011/12/tintin1.png

Ja total, ist mir direkt ins Auge gesprungen. Gerade mit dem hochgeklappten Kragen. Wo ist der her? Und ist das ein Raglanärmel?

miles, ich hab´ mir mal erlaubt, deine Bilder in eine Bewerbungsmappe zu packen und zu "Bauer sucht Frau" zu schicken. Alles wird gut!

:D
 
Ja total, ist mir direkt ins Auge gesprungen. Gerade mit dem hochgeklappten Kragen. Wo ist der her? Und ist das ein Raglanärmel?

Ja, der hat Raglanärmel. Ist ein älterer, klassischer Rain Coat von Burberrys, den ich vor kurzem aus der Bucht gefischt habe. Ziemlich robustes Teil, bin schon mehrfach beim Gehen mit der brennenden Zigarette drangekommen, nix passiert. :)
 

Anhänge

  • Burb1.jpg
    Burb1.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 239
  • Burb2.jpg
    Burb2.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 236
Ich meine auch so einen Burberry Raincoat aus dieser Serie zu haben. Wirklich schoen schlicht. Meine Stimme ging an Selection, weil farblich m.E. am besten abgestimmt.
 
Ich meine auch so einen Burberry Raincoat aus dieser Serie zu haben. Wirklich schoen schlicht. Meine Stimme ging an Selection, weil farblich m.E. am besten abgestimmt.
Sehe ich genau so - sein Outfit ist zwar sicher nicht das klassischste, ich finde die Kombi aber "irgendwie genial". Wie sich diese Jacke einfügt (Mischung aus Steppjacke und Sakko? @Selection Hersteller? :) ) finde ich klasse.
 
....Meine Stimme ging an Selection, weil farblich m.E. am besten abgestimmt.

Dito. Die Farben sind Klasse. Auch die Fliege finde ich hier sehr passend eingesetzt.

Die Kombi könnte ich mir auch gut mit einem Sakko im Farbmuster des Schals vorstellen, würde bestimmt auch funktionieren.

Insgesamt sind soo viele spitzen Beiträge diesmal dabei, wirklich jeder hat das Thema Herbst in meinen Augen gut umgesetzt.
 
Oben