Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Gewinner Herbstwettbewerb

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • crouchback

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • miles

    Abstimmungen: 14 11,3%
  • karokönig

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 6,5%
  • Don de Cologne

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 17 13,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • Gentleman's Gazette

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Xelor

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • LordLokii

    Abstimmungen: 4 3,2%
  • kaotai

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Ja, der hat Raglanärmel. Ist ein älterer, klassischer Rain Coat von Burberrys, den ich vor kurzem aus der Bucht gefischt habe. Ziemlich robustes Teil, bin schon mehrfach beim Gehen mit der brennenden Zigarette drangekommen, nix passiert. :)

Der große französische Philosoph Jean Paul Belmondo sprach dereinst: Wer raucht, ist gemein und schubst alte Frauen vom Nachttopf.:)

Shivago unaufgeregt + relaxt, Rüganer tolle Farben, Stumpfi einfach nur klassisch, xpneu endlich mal wer mit rot, DgL tiefenentspannt...... Tolle Kombis, Leute, Kompliment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, war diesmal wirklich schwer. Hab dann letztlich für xpneu gestimmt, weil er einfach ne coole Socke ist und sein Outfit gut und sehr authentisch wirkt (damit will ich natürlich nicht sagen, dass die anderen verkleidet aussehen).
 
Da ich nur eine Stimme habe (sorry, TobiasM), musste ich in die Trickkiste greifen und eine Zweitaccount aktivieren, weil ich mich nicht zwischen TT und Shivago hätte entscheiden können.
miles hätte ich ebenfalls gerne eine Stimme gegeben, aber ein Drittaccount schien mir dann doch übertrieben.

Falls das dein Ernst ist, finde ich das ehrlichgesagt ziemlich frech. Es wurden die Wettbewerbsregeln festgelegt und dann erwarte ich, dass diese nicht mit irgendwelchen Tricks umgangen werden! Ich weiß auch nicht, was du damit bezwecken willst, wenn du das noch öffentlich machst? Einen Schulterklopfer?

Bei solch einer selbstgerechten Wettbewerbsverzerrung habe ich ehrlichgesagt keine Lust mehr den Wettbewerb zu organisieren. Ja, es geht um nichts etc. Trotzdem wird damit den Wettbewerbern unrecht getan und meine "Arbeit" bei der Organisation ins lächerliche gezogen.

So genug mimimi!
 
Gut pariert. :)

War wohl kein Witz im engeren Sinn, sondern eine Art, mehreren Usern (Shivago, mir und Hs&S/Abkanzler, mit running gag) Wertschätzung zu zeigen. Ich hoffe allerdings, dass der original Butch für mich gestimmt hat und nicht der Abklatsch.
 
Guten Abend,

ich muss zugeben, mir fiel die Abstimmung auch schwer. Ich sehe hier viele schöne Sachen. Ein Zweitaccount schied aber auf Grund der räumlichen Nähe zu Tobias aus.;)

Letztendlich musste ich mich zwischen HSuS und dem Altkanzler entscheiden.
Beide haben für mich nicht nur das Thema gut umgesetzt, sondern liegen durch die leise, unaufgeregte Eleganz ihrer Kombinationen ganz auf meiner Wellenlänge.
Kurz: Herr Stumpf und Stil, Sie haben jetzt 20 Punkte.
 
Ach, ihr Spielverderber. Da wollte ich doch gar nichts weiter drauf sagen. Und wenn, dann sowas sphinxhaftes (Achtung: runing gag) wie: "Manchmal habe ich zu ein und der selben Sache zwei gänzlich gegensätzliche Meinungen, und dass auch noch gleichzeitig."

Die Mehrfach-Nick-Stimmabgabe ist ja ebenfalls ein nun wirklich bekannter runing gag. Und die Original-Butch-Stimme hat TT bekommen. Mehr Original-Butch-Stimmen gibt es nicht.



Damit es doch noch ein bisschen sphinx bleibt. ;)

Bald auf eBay:
Fake-Stimmen von Butch!
 
Oben