Abstimmungsthread Stilmagazin Wettbewerb November: "Herbst"

Gewinner Herbstwettbewerb

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • crouchback

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • Selection

    Abstimmungen: 5 4,0%
  • miles

    Abstimmungen: 14 11,3%
  • karokönig

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 8 6,5%
  • Don de Cologne

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Lektor

    Abstimmungen: 3 2,4%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 17 13,7%
  • xpneu

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • Gentleman's Gazette

    Abstimmungen: 2 1,6%
  • Xelor

    Abstimmungen: 7 5,6%
  • LordLokii

    Abstimmungen: 4 3,2%
  • kaotai

    Abstimmungen: 19 15,3%
  • Das gute Leben

    Abstimmungen: 4 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Miles bekam meine Stimme:
Das Gesamtpaket hat sehr gut gepasst. Schönes Foto (ja, ich lege darauf wert, es geht mir nicht nur um die Klamotte), toller Hund (dito), die Klamotten auch sehr herbstlich, passend & gut kombiniert.
Rüganer & Loki waren auch noch stark, Miles aber der beste diesmal.
 
Es gab mal eine Diskussion von wegen andere Abstimmer beeinflussen etc...
Wobei ich ja denke, wenn jemand so einfach zu beeinflussen ist... aber ich beuge mich da der Mehrheit.

Hatte ich auch am Rande mitbekommen, habe aber keine Ahnung, wie denn dbzgl. dann die Mehrheitsmeinung war. Es kann natürlich ohnehin jeder machen, was er will.

Und hier ist zwar keine wichtige Abstimmung, aber einen Einfluss auf die Willensbildung gibt es sicher.

Rhetorische Frage bezog sich nur ganz allg. auf die sonst übliche Vorgehensweise der "geheimen Wahl".
 
Miles bekam meine Stimme:
Das Gesamtpaket hat sehr gut gepasst. Schönes Foto (ja, ich lege darauf wert, es geht mir nicht nur um die Klamotte), toller Hund (dito), die Klamotten auch sehr herbstlich, passend & gut kombiniert.
Rüganer & Loki waren auch noch stark, Miles aber der beste diesmal.

Volle Zustimmung, aber bei mir waren der Rüganer und der Herr Stumpf und Stil mit im Rennen.
 
Hatte ich auch am Rande mitbekommen, habe aber keine Ahnung, wie denn dbzgl. dann die Mehrheitsmeinung war. Es kann natürlich ohnehin jeder machen, was er will.

Und hier ist zwar keine wichtige Abstimmung, aber einen Einfluss auf die Willensbildung gibt es sicher.

Rhetorische Frage bezog sich nur ganz allg. auf die sonst übliche Vorgehensweise der "geheimen Wahl".

Hm ja, geheime Wahl bedeutet aber ja nur, dass ich nicht kundtun muss, wen/was ich gewählt habe. Kann aber ja wohl. Bei mir war es natürlich die PBC!
 
Hm ja, geheime Wahl bedeutet aber ja nur, dass ich nicht kundtun muss, wen/was ich gewählt habe. Kann aber ja wohl. Bei mir war es natürlich die PBC!

Wobei ich denke, dass es eher eine Minderheit ist, die lautstark im Wahllokal das eigene Abstimmverhalten coram publico mitteilen.

Für Diskussionen, etc. gäbe es theoretisch jeweils einen anderen Thread. Aber mir ist es wurscht.
 
Ich habe abgekanzelt. Sehr schöner Hemdkragen, insgesamt gute Farbkombo (gedeckt, mit ein, zwei Punkten, an denen sich das Auge festhalten kann).
Der Tintin-Mantel hat dann vollends überzeugt. Ach ja, die Schuhe sind dunkelbraun, richtig? Sonst ziehe ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Shivago, xpneu und kaotai fand ich auch gut.
 
Oben