Zahncreme

Seit ich das erste mal die englische Zahnpaste "Euthymol" ausprobiert hatte kann mich keine andere mehr so richtig begeistern.

Zu bekommen via Ebay England oder deutschen Online-Shops.

Aus natürlichen ätherischen Ölen, glaube vorallem Kampfer.

Sehr schicke Blechtube und quitsch pinke Zahncreme.

Häufig verschenkt und jedesmal ein Wow geerntet. Wobei man fairerweise sagen muss dass Sie ganz schön scharf ist, kann aber durch die Menge sehr gut dosiert werden.

Auf jeden Fall mal versuchen.
it2465104579.jpg
Interessant.

Würde ich gerne mal testen.
Dein Name wirkt vertrauensvoll.

Grüße, André.
 
Interessant.

Würde ich gerne mal testen.
Dein Name wirkt vertrauensvoll.

Grüße, André.

Ich verwende auch die Euthymol, die ist wirklich super. Allerdings sollte man wissen, dass diese Zahnpasta kein Fluor enthält. Das stört mich aber nicht weiter.
So einen kräftigen und guten Geschmack habe ich bisher bei keiner anderen Zahnpasta geschmeckt. Und das ganze dazu noch in einer Metalltube, einfach nur top.
 
Den Fans von Zahnpasten über 3 Euro ist hoffentlich klar, dass das bei den Produzenten unter "Deppen abmelken" läuft. Mannomann ...
 
Ich verwende auch die Euthymol, die ist wirklich super. Allerdings sollte man wissen, dass diese Zahnpasta kein Fluor enthält. Das stört mich aber nicht weiter.
So einen kräftigen und guten Geschmack habe ich bisher bei keiner anderen Zahnpasta geschmeckt. Und das ganze dazu noch in einer Metalltube, einfach nur top.

Kopfschmerztabletten:
"Ich verwende auch Aspirin Minus, die ist wirklich super. Allerdings sollte man wissen dass diese Schmerztablette keinerlei Schmerzmittel enthält. Das stört mich aber nicht weiter.
So einen kräftigen und guten Geschmack habe ich bisher bei keiner anderen Kopfschmerztablette geschmeckt. Und das ganze dazu noch in einer Blingsterpackung, einfach nur top."

So, und vom ganzen Kopfschütteln hab ich jetzt Migräne, brauche dringend eine Kopfschmerztablette...
 
Ich will jetzt hier keine esoterische Debatte anstimmen. Aber die Tatsache, dass eine Zahncreme kein Flour enthält, ist für mich ein Argument, diese zu kaufen. Ich achte darauf schon seit Jahren und mein Zahnstatus ist laut meiner Zahnärztin noch beneidenswert gut.
 
Kopfschmerztabletten:
"Ich verwende auch Aspirin Minus, die ist wirklich super. Allerdings sollte man wissen dass diese Schmerztablette keinerlei Schmerzmittel enthält. Das stört mich aber nicht weiter.
So einen kräftigen und guten Geschmack habe ich bisher bei keiner anderen Kopfschmerztablette geschmeckt. Und das ganze dazu noch in einer Blingsterpackung, einfach nur top."

So, und vom ganzen Kopfschütteln hab ich jetzt Migräne, brauche dringend eine Kopfschmerztablette...

Wer sagt denn bitte, dass Fluor der einzige Wirkstoff ist, der bei Zähnen hilft? Zudem hat Feldmann auch richtig beobachtet, dass der Mund nach dem Putzen nicht ausgespült werden sollte, was aber sicherlich nur von sehr wenigen beherzigt wird und somit das Fluor auch wirkungslos ist. Desweiteren gibt es auch fluorhaltige Mundspülungen.
Eine Zahnpasta ist für mich in erst Linie dazu da, mit Hilfe der Zahnbürste den Dreck von den Zähnen zu entfernen. Und da ist mir auch der Geschmack wichtig, denn was bringt die beste Zahnpasta, die aber nach Erde schmeckt? Die möchte ich persönlich nicht lange im Mund haben und daher ist mir der Geschmack sehr wichtig. Metalltuben ziehe ich nunmal auch den Kunststofftuben vor, gefällt mir persönlich besser.
Ich nutze die Euthymol nun auch schon länger als ein Jahr und habe bisher keinerlei Zahnprobleme.
 
@ Nordlicht, Kann ich nachvollziehen. Es gibt so einige Stimmen die behaupten, Fluoride wären reines Gift für den Körper.


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn bitte, dass Fluor der einzige Wirkstoff ist, der bei Zähnen hilft?

Ich lasse mir gerne erklären wie Du die Löslichkeit von Hydroxylapathit besser verringern kannst als durch den Austausch des OH- durch das F- Ion. Vor allem im sauren Millieu.

Ich nutze die Euthymol nun auch schon länger als ein Jahr und habe bisher keinerlei Zahnprobleme.

Janeeisklar. Meine Oma hat gequalmt wie ein Schlot (Zigarren. Und ok, es waren nur 3 Zigarren am Tag) und ist mit 95 (isjagut: 85) sanft entschlafen (das immerhin stimmt). Dann kann Rauchen ja nur zu einem gesunden, langen Leben führen.
Freut mich für Dich und Deine Zähne, taugt aber natürlich als Argument nicht.
 
Oben