Wohin in Wien

Meine Empfehlung:

- Planter's Club www.plantersclub.com
- Rupps www.rupps.at

Beide ein unterschiedliches Ambiente, je nachdem was dir besser gefällt.
Die Auswahl an Whisky ist in beiden Lokalen riesig. Hunderte Whiskysorten.

Für dich sehr interessant: Das Rupps bietet eine vegetarische/vegane Küche an.

Und wenn du Whisky kaufen möchtest empfehle ich dir diesen Laden: www.potstill.org

Grüße, André.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Skybar in Wien ist wirklich klasse! Super Ausblick. Bei Vegetasia war icha uch schon, die sind super! :)
 
Servus, hat jemand einen aktuellen Tipp, wo ich als Schnäppchenjäger in Wien Anfang September auf der Suche nach schönen Sakkos / Krawatten / Hosen zu nem interessanten Sale vorbei schauen sollte?
 
Sind 4€ für ein Bier Standard in Wien? Haben uns gewundert das wir das auch im Graffiti berappen durften
 
Oben