Wohin in Wien

Metal-Schuppen.. Keine Ahnung, wie wir da gelandet sind, wie das halt so ist, wenn man sich nochmal jung fühlt und wo neu ist und es immer später wird.. :D
 
Mahlzeit,
kann jemand ein gutes, bezahlbares Restaurant in Prater-Nähe empfehlen?
Gerne italienisch. :)
Also ich habe 1,5 Jahre direkt am Prater gewohnt, wirklich empfehlenswerte Restaurants gibt es nicht.
Das Lusthaus am Ende der Prater Hauptallee soll ganz gut sein, ist allerdings nicht preiswert, gleiches gilt für den angeblich vorzüglichen Eisvogel direkt am Riesenrad. War in beiden Restaurants selbst nicht essen. Ist halt auch die Frage, was "bezahlbar" bedeutet.
 
Sers, gibt´s aktuell Shopping-Tipps?
Bin am WE mal wieder in Wien :)

Danke im Voraus!
Alle, die bereits genannt wurden. Ausverkauf ist momentan eigentlich "nirgendwo", war heute in gefühlt jedem Herrenausstatter. ;)
Am Samstagabend gehen wir (momentan Shivago, Gino und ich) übrigens was essen - vielleicht magst du dich ja anschließen.
 
Oben