Wo kauft Ihr Eure Masshemden ?

Sehr nett an diesem Forum ist, dass Dissonanzen ganz offen in einem ziemlich rauhen Stil ausgetragen werden, das originäre Thema zur Nebensache wird und man sich den nächsten Schritt in Richtung des satisfikationsfähigen Internets herbeiwünscht. ;)
 
Wenn man aus Köln kommt kann ich Philipp & Ron's empfehlen. Für mich als "Einsteiger" hat sich der preislich nicht so abgehobene Versuch mit Maßhemden absolut gelohnt.
 
MTM von Emanuel Berg.

Ab dem zweiten Hemd entsprach die Passform meinen Vorstellungen. Mit der Auswahl der Stoffe und den Variationsmöglichkeiten bin ich vollauf zufrieden, weil für meine Ansprüche absolut ausreichend.
 
Ich habe meine Hemden und Anzüge immer bei P&C kaufen müssen, da mit größe 60 und langen Armen echt kaum noch Mode gefunden habe! :cry:

Aber vor kurzem habe ich eine Werbung gesehen, dass man Maßhemden und Maßanzüge für nen günstigen Pauschalpreis erwerben kann. Habe ich mal ausprobiert und zack, habe ich ein maßgeschneidertes und top qualitatives Maßhemd bekommen. Der Preis ist auch super. Bei P&C habe ich min. 30€ für nen Stangenhemd bezahlt und bei Masscouture habe ich nur noch 28,14€ inkl. aller Gebühren und Versand bezahlt. Egal welcher Kragen oder Muster, Manschetten, was auch immer. Werde mir da die Wochen noch einen Anzug bestellen. Kann ja dann mal berichten.

Wen es interessiert wo man das nachlesen kann:

Maßhemden für Jedermann

Wenn ihr Fragen habt, kann euch ja mal von meinem Hemd nen Foto machen.

LG
HOMEY
naja wenn ich mir die seite so anschaue.....NEIN, ich würde da nie im leben bestellen.......erfahrung lehrt, das qualität einen gewissen preis hat....

@topic: bestelle mir jetzt zum ersten mal eines beim hemdenwerk, wenns gut ist bleib ich da und werde mich dann langsam mal durch die anderen onlineanbieter durchtesten. emanuel berg in hamburg hat mir bei soer gar nicht gefallen.....die dame wollte nicht mal meine maße nehmen (bis auf die kragenweite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlichst! Die Hemden und Anzüge will ich sehen. Bitte das versprochene Foto hochladen.

Besonders die Massschuhe zu 29 Euro faszinieren. Auch noch aus echtem Amara "Leder". Das dürfte alles billig zusammengehefteter und geklebter Chinaschrott zum Einkaufspreis von 1,50 Euro/Stück sein. Und sind Sie zufällig Herr Heyll, bolife ;)?

P.S.: Was der Seite zur Abrundung noch fehlt sind preisreduzierte Edeluhren à la "Horologische Manufactvr Graf von Zuffenhausen 1688" - statt €5000 nur noch €69,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders die Massschuhe zu 29 Euro faszinieren. Auch noch aus echtem Amara "Leder". Das dürfte alles billig zusammengehefteter und geklebter Chinaschrott zum Einkaufspreis von 1,50 Euro/Stück sein. Und sind Sie zufällig Herr Heyll, bolife ;)?

P.S.: Was der Seite zur Abrundung noch fehlt sind preisreduzierte Edeluhren à la "Horologische Manufactvr Graf von Zuffenhausen 1688" - statt €5000 nur noch €69,99.

So genau habe ich mir die Schuhe gar nicht angesehen. Der Wahnsinn! Hersteller ist sind wohl diejenigen Fabriken, welche auch für italienische Strandverkäufer herstellen.
 
Zurück
Oben