Wo kauft Ihr Eure Masshemden ?

Also ich habe bisher nicht so wirklich "richtige" Masshemden denk ich mal. Den grössten Teil habe ich bisher online bei sevenbuttons.ch bestellt. Das ist wohl etwas wie MTM oder so. Mit CHF 79.- pro Hemd ist es relativ günstig. Die Qualität der Verarbeitung und des Stoffes ist halt entsprechend. Mir passen die Hemden von dort besser als diese "ab Stange". Aber edle Hemden sind es nicht wirklich. Ich habe sie bisher eher als Freizeithemden benutzt.

Dann habe ich noch eines von Al Ferano (Herren Globus), das habe ich für meine Hochzeit anfertigen lassen. Immerhin nicht online ;) Aber insgesamt auch eher ein durchwachsenes Resultat. Der Stoff ist sicher besser als derjenige der Online-Hemden. Aber irgendwie richtig gefallen tut es mir nicht ganz. Naja, werde nächste Woche mal einen "richtigen" Schneider aufsuchen: http://loewenzahn-menswear.ch/unsere-philosophie/
Mal schauen wie das Resultat dort wird (Anzug, Masshemden, Polos etc.)
 
Wieso muss man in Deutschland eigentlich ständig den Sin von irgendetwas hinterfragen? Wenn sich jemand Maßhemden machen lassen will, dann soll er doch, egal ob es rational begründet ist oder nicht. Da braucht man doch nicht gleich wieder drüber herziehen. Und wenn schon dann bitte im zugehörigen Thread "Warum" und nicht im "Welche".

Einspruch! Ich bin nicht darüber hergezogen, meine Aussage bezog sich ausschließlich auf mich. Bitte künftig sorgfältiger lesen.

LG
Heinz
 
Oben